Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Stadion wird es 100 prozent keine Auschreitungen geben und sollte es außerhalb Auschreitungen geben, dann kann man Partizan nicht bestrafen dafür.

Warum bist du dir da so sichet ? Meine Vermutung ist, dass es vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel Probleme geben wird. Grund: weiss nicht wie die Partizanis ticken aber die von Shkendija sind sehr Natonalistisch.

Und wieviel Partizanis nach Shkup kommen :D also ich würde mich selber nirgends getrauen :D

Partizan Fans bätschen sich ja untereinander, die verschiedenen Gruppierungen...da kann man echt Pech haben wenn man falsch sitzt

Schätze die werden schon entsprechend Polizeiaufgebot haben, und es wird hoffentlich nur bei Pöbeleien, und Sprüchen bleiben, Fahnen anzünden inklusive versteht sich ;-)

Und wieviel Partizanis nach Shkup kommen :D also ich würde mich selber nirgends getrauen :D

Keine Ahnung ich denke in Skopje werden die 2000 Tickets die wir bekommen ausverkauft sein. Denke nicht, dass sie dich Grobari scheuen werden nach Skopje zu reisen. Aber in Mazedonien selber hat man auch Fans.

Warum bist du dir da so sichet ? Meine Vermutung ist, dass es vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel Probleme geben wird. Grund: weiss nicht wie die Partizanis ticken aber die von Shkendija sind sehr Natonalistisch.

Ich würde sagen nicht übertrieben nationalistisch, aber krass sind die Totengräber schon drauf.

gähn....
solltest du vergessen haben der serbische fussball kann sich nicht mehr viel leisten betreffend "fan-ausschreitungen".....

aber dann kommst heulend zurück und zeigst mit dem finger auf die anderen welche den serben schlechtes wollen!!!!

:confused:

auch wenn shkendija 89:0 verliert, glaubt mir die werden sich kloppen bist zum geht nicht mehr das wird interessanter.

Ich weiß zwar nicht ob einige ihr sooooooo dumm sind oder es nur so tun,aber das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Tetove.

Ausscherdem werden die Partizan Fans ins Mazedonien gut vertetten sein,weil dort viele Partizan Fans leben.

+Die normalen Mazedonen die lieber für einen Serbischen Klub sind als für einene Albanischen Klub
+Die PAOK fans,die aus Griechenland kommen werden.

Also alleine die Partizan Fans könnten das Stadion voll machen

ja klar man da werden locker 8000000 partizan anhänger sein joa sicherlich und klar doch man alle mazedoner verehren euch serben als wärt ihr götter die fk baku fans die noch anreisen werden nicht vergessen und die von carl-zeis jena man ej so ein scheiß hab ich noch nie gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben