Cube
....
Nein, man hat die weissen Streifen aus Zvezda Trikots rausgeschnitten. Sind billiger wie Charmintoilettenpapier.
tzz find ich gar nich lustig [smilie=to funny.gi:
Nein, man hat die weissen Streifen aus Zvezda Trikots rausgeschnitten. Sind billiger wie Charmintoilettenpapier.
Mal sehen wieviele Shkendijas sich nach Belgrad trauen . :-k
Im Stadion wird es 100 prozent keine Auschreitungen geben und sollte es außerhalb Auschreitungen geben, dann kann man Partizan nicht bestrafen dafür.
Mal sehen wieviele Shkendijas sich nach Belgrad trauen . :-k
Und wieviel Partizanis nach Shkup kommen also ich würde mich selber nirgends getrauen
Und wieviel Partizanis nach Shkup kommen also ich würde mich selber nirgends getrauen
Warum bist du dir da so sichet ? Meine Vermutung ist, dass es vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel Probleme geben wird. Grund: weiss nicht wie die Partizanis ticken aber die von Shkendija sind sehr Natonalistisch.
gähn....
solltest du vergessen haben der serbische fussball kann sich nicht mehr viel leisten betreffend "fan-ausschreitungen".....
aber dann kommst heulend zurück und zeigst mit dem finger auf die anderen welche den serben schlechtes wollen!!!!
Spielerisch könnten sie verlieren aber die FANS werden für die Mannschaft das Spiel gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen