Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht das viele albanische funs nach belgrad fahren werden.

zu gefährlich.

Ich habe gelesen das 400 fans bereit sind nach Belgrad zu reisen aber genau weiss das keiner ...

Ich finde den thread unnötig da Partizan locker weiter kommen wird und es wird viel zu viel gepusht ... Partizan hatte nie probs in der 2 runde der cl quali ..

Ich habe gelesen das 400 fans bereit sind nach Belgrad zu reisen aber genau weiss das keiner ...

Ich finde den thread unnötig da Partizan locker weiter kommen wird und es wird viel zu viel gepusht ... Partizan hatte nie probs in der 2 runde der cl quali ..

ball ist rund

wir sprechen hier von einen spiel zwischen serben und albaner da ist alles möglich!!

ball ist rund

wir sprechen hier von einen spiel zwischen serben und albaner da ist alles möglich!!

hehe ich will ja nicht prahlen aber unsere Liga ist mit sicherlich deutlich stärker als die Mazedonische .. ich bleib dabei Partizan wird im Hinspiel alles klar machen da hilft auch kein hass zwischen Srb/alb

klar ist der Ball rund, aber wir reden hier nicht von der besten Albanischen Mannschaft oder täusche ich mich? aber von der besten Serbischen

ne wir reden von der best mazedonischen mannschafft und jetzigen meister, shkendija spielt in mazedonische liga.

da will ich politisch korrekt bleiben.

hehe ich will ja nicht prahlen aber unsere Liga ist mit sicherlich deutlich stärker als die Mazedonische .. ich bleib dabei Partizan wird im Hinspiel alles klar machen da hilft auch kein hass zwischen Srb/alb

abwarten, in serbien könntet ihr gewinnen wegen druck der funs aber in mazedonien würd ich mal abwarten und keine grosse töne schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben