Tetovar
Gib Apfel keine Chance
ich denke nicht das viele albanische funs nach belgrad fahren werden.
zu gefährlich.
Ein paar hargesottene werden sich mit Sicherheit, aber die werden sich bestimmt nicht "outen"
zu gefährlich.
zu gefährlich.
Ich habe gelesen das 400 fans bereit sind nach Belgrad zu reisen aber genau weiss das keiner ...
Ich finde den thread unnötig da Partizan locker weiter kommen wird und es wird viel zu viel gepusht ... Partizan hatte nie probs in der 2 runde der cl quali ..
ball ist rund
wir sprechen hier von einen spiel zwischen serben und albaner da ist alles möglich!!
klar ist der Ball rund, aber wir reden hier nicht von der besten Albanischen Mannschaft oder täusche ich mich? aber von der besten Serbischen
ball ist rund
wir sprechen hier von einen spiel zwischen serben und albaner da ist alles möglich!!
klar ist der Ball rund, aber wir reden hier nicht von der besten Albanischen Mannschaft oder täusche ich mich? aber von der besten Serbischen
hehe ich will ja nicht prahlen aber unsere Liga ist mit sicherlich deutlich stärker als die Mazedonische .. ich bleib dabei Partizan wird im Hinspiel alles klar machen da hilft auch kein hass zwischen Srb/alb
ne wir reden von der best mazedonischen mannschafft und jetzigen meister, shkendija spielt in mazedonische liga.
da will ich politisch korrekt bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen