Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht ob einige ihr sooooooo dumm sind oder es nur so tun,aber das Spiel findet in Skopje statt und nicht in Tetove.

Ausscherdem werden die Partizan Fans ins Mazedonien gut vertetten sein,weil dort viele Partizan Fans leben.

+Die normalen Mazedonen die lieber für einen Serbischen Klub sind als für einene Albanischen Klub
+Die PAOK fans,die aus Griechenland kommen werden.

Also alleine die Partizan Fans könnten das Stadion voll machen

nur ihr werdet bloß 2000 karten bekommen:haha:

ausser ein paar parti fans wollen neben albaner sitzten...:laughing6::smash:

ja klar man da werden locker 8000000 partizan anhänger sein joa sicherlich und klar doch man alle mazedoner verehren euch serben als wärt ihr götter die fk baku fans die noch anreisen werden nicht vergessen und die von carl-zeis jena man ej so ein scheiß hab ich noch nie gehört.

denk doch ein bisschen nach paok fans reisen meistens mit den partizan fans mit auf so wichtigen Auswärtsspielen! so wie die gate 7(Olympiakos) fans mit den roter stern fans(Delije)
wo die russen in kroatien waren sind auch serben mitgefahren mann weiß ja was dann passiert ist die kroaten wurden in der eigenen stadt gejagt hahah !

ihr werdet sehen sei doch mal ehrlich wer sind eure fans ?:facepalm: noch nie davon gehört :D
dann frag mal jemanden nach grobari partizan fans oder Delije die wissen direkt wer das ist

ich wusste bis gestern nicht was grobari oder delije sind.

ihr jugos wisst es eben.

genau wie albaner auch wissen was "tifozat kuq e zi " "plisat" "ballistat" sind.

Warum bist du dir da so sichet ? Meine Vermutung ist, dass es vor dem Spiel, während dem Spiel und nach dem Spiel Probleme geben wird. Grund: weiss nicht wie die Partizanis ticken aber die von Shkendija sind sehr Natonalistisch.

Ich war mal an zwei Freundschaftsspielen als Zuschauer in der Schweiz dabei. Einmal gegen GC das verlief friedlich, dann gegen eine israelische Mannschaft... das Spiel wurde dann abgebrochen.

ihr jugos wisst es eben.

genau wie albaner auch wissen was "tifozat kuq e zi " "plisat" "ballistat" sind.

Bis gestern dachte ich, das Balisto ein Schokoriegel ist.

ihr jugos wisst es eben.

Ja,scheíße bloß das Delije/Grobari fast überall bekannt sind.

Zvezda vs Partizan ist das 4 bekannteste Derby der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben