S
Sonny
Guest
Ibrišimović;3881824 schrieb:Na das hamza ja mal wieder toll hingekriegt.
Da Hamas ja wiederAls ich die Überschrifft gelesen habe dachte ich sofort an die Hamas.

Ibrišimović;3881824 schrieb:Na das hamza ja mal wieder toll hingekriegt.
Da Hamas ja wiederAls ich die Überschrifft gelesen habe dachte ich sofort an die Hamas.
Im Geschichtsunterricht könnte man Landesweit Schulbücher von z.B einem Japaner anfärtigen lassen.
Hausunterricht ist auch eine Alternative.
Hausunterricht ist auch eine Alternative.
Ich glaube es wird wirklich politisiert. Wenn nur etwa acht Schüler Bosniaken sind und die überwältigende Mehrheit Serben zB, dann kann man beim besten Willen keinen gesonderten Unterricht rechtfertigen. Es soll ein einheitliches System eingeführt werden. Der Geschichtsunterricht besteht ja nicht nur aus dem Krieg in den 90ern und dem 2. WK.Bin hin-und hergerissen...ich spreche jetzt nicht für diesen Fall konkret, sondern auch für Fälle, wo die Ethnien umgekehrt sind oder ganz andere...ich kann die Wut der Eltern ja verstehen, aber aus Verbohrtheit die Kinder KOMPLETT von der Schule zu nehmen, und das für längere Zeit, ist einfach hammerhart. Hier wird diese ganze Ethnienscheiße in diesem Bananenstaat auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die am wenigsten dafür können und am meisten Bildung brauchen, jebala ih i RS i FBiH i sva ta ciganija u dupe.
Bin hin-und hergerissen...ich spreche jetzt nicht für diesen Fall konkret, sondern auch für Fälle, wo die Ethnien umgekehrt sind oder ganz andere...ich kann die Wut der Eltern ja verstehen, aber aus Verbohrtheit die Kinder KOMPLETT von der Schule zu nehmen, und das für längere Zeit, ist einfach hammerhart. Hier wird diese ganze Ethnienscheiße in diesem Bananenstaat auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die am wenigsten dafür können und am meisten Bildung brauchen, jebala ih i RS i FBiH i sva ta ciganija u dupe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen