Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamza bleibt jetzt zu Hause

Bin hin-und hergerissen...ich spreche jetzt nicht für diesen Fall konkret, sondern auch für Fälle, wo die Ethnien umgekehrt sind oder ganz andere...ich kann die Wut der Eltern ja verstehen, aber aus Verbohrtheit die Kinder KOMPLETT von der Schule zu nehmen, und das für längere Zeit, ist einfach hammerhart. Hier wird diese ganze Ethnienscheiße in diesem Bananenstaat auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die am wenigsten dafür können und am meisten Bildung brauchen, jebala ih i RS i FBiH i sva ta ciganija u dupe.

kein Ende in Sicht in diesem Land im bildungspolitischen Bereich...
ich kann mir auch nicht vorstellen was man da konkret machen könnte, separater Unterricht/Schule ist auch keine Lösung und gemeinsame/neutrale Lerninhalte würde niemand zustimmen, leider
schon zig Dokus über diese Problemativ gesehen, Mostar, Kosovo, usw..

Hausunterricht ist auch eine Alternative.

was sollen die da Lernen??

Achtung achtung eine Eil Meldungh die Diskriminierung und Assimilerung nimmt kein Ende.

Bin hin-und hergerissen...ich spreche jetzt nicht für diesen Fall konkret, sondern auch für Fälle, wo die Ethnien umgekehrt sind oder ganz andere...ich kann die Wut der Eltern ja verstehen, aber aus Verbohrtheit die Kinder KOMPLETT von der Schule zu nehmen, und das für längere Zeit, ist einfach hammerhart. Hier wird diese ganze Ethnienscheiße in diesem Bananenstaat auf dem Rücken derjenigen ausgetragen, die am wenigsten dafür können und am meisten Bildung brauchen, jebala ih i RS i FBiH i sva ta ciganija u dupe.
Ich glaube es wird wirklich politisiert. Wenn nur etwa acht Schüler Bosniaken sind und die überwältigende Mehrheit Serben zB, dann kann man beim besten Willen keinen gesonderten Unterricht rechtfertigen. Es soll ein einheitliches System eingeführt werden. Der Geschichtsunterricht besteht ja nicht nur aus dem Krieg in den 90ern und dem 2. WK.
Diese heiklen Themen sollten so beschrieben werden, wie es zB die UNO sieht.
Sollen halt die Radikalen in Privatschulen, wo deren jeweilige nationalistische Sichtweise gelehrt wird. Verhindern könnte man es sowieso nicht.

Kein Wunder bei solchen Fragen...(siehe unten)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

werte Frau..... :tap:

Zurück
Oben