Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamza Tzortzis,der neue Malcolm x...

darf man auch erfahren, worum es ging? wenn du schon so offen am plaudern bist, dann lass doch alles raus.

zum neuen malcolm x: mein beileid im voraus.

Die haben gesagt es gibt hier eine Kahba, die auf Taliban-Moslem macht, um dem Islam zu schaden, damit diese Person Abends mit Freude Plastikflaschen sammeln gehen kann. Die Schlange würde dies unterstützen und sieht Kroatien neben China und USA.

Sagt dir nichts oder?

Wahre Worte,die da dein Landsmann von sich gibt.
Er scheint dich auch beeindruckt zu haben...

Ich finde die Worte die er ausgewählt hat - außer das ständige Allah hier und Allah dort - sogar ziemlich gut. Er hat mit seiner Kernaussage vollkommen recht, dass wir das eigentliche Übel nicht erkennen (Kapitalismus) und gewisse Feindbilder (Islamischer Terror) über das eigentliche Übel stellen; gesteuert von Medien und Politik. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass wir hier im Wohlstand leben (Dach über den Kopf, genug Wasser, nicht frieren, etc.) während in Afrika die Menschen im Elend leben vor sich hin krepieren. Das beweist letztlich dass wir Menschen kein Funken Nächstenliebe zeigen, obwohl wir, welche die im Wohlstand leben, die einzigen sind die das ändern können.

Aber um das zu erkennen, ist keine Religion nötig. Nur gesunder Menschenverstand und Herz ...

Ich finde die Worte die er ausgewählt hat - außer das ständige Allah hier und Allah dort - sogar ziemlich gut. Er hat mit seiner Kernaussage vollkommen recht, dass wir das eigentliche Übel nicht erkennen (Kapitalismus) und gewisse Feindbilder (Islamischer Terror) über das eigentliche Übel stellen; gesteuert von Medien und Politik. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass wir hier im Wohlstand leben (Dach über den Kopf, genug Wasser, nicht frieren, etc.) während in Afrika die Menschen im Elend leben vor sich hin krepieren. Das beweist letztlich dass wir Menschen kein Funken Nächstenliebe zeigen, obwohl wir, welche die im Wohlstand leben, die einzigen sind die das ändern können.

Aber um das zu erkennen, ist keine Religion nötig. Nur gesunder Menschenverstand und Herz ...

Religion ist Herz und Verstand zugleich.
Seine Worte sind aus dem Koran,die er auf seine Weiße zur Geltung bringt.

Zurück
Oben