der skythe
Keyboard Turner
Weiß ich echt nicht mehr ... hätte es schreiben sollen oder es war einfach so dahingeblubbert
Er ist Grieche !!!
Denke das wars...
Weiß ich echt nicht mehr ... hätte es schreiben sollen oder es war einfach so dahingeblubbert
blubbedi blubb blubbWeiß ich echt nicht mehr ... hätte es schreiben sollen oder es war einfach so dahingeblubbert
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
Ich finde die Worte die er ausgewählt hat - außer das ständige Allah hier und Allah dort - sogar ziemlich gut. Er hat mit seiner Kernaussage vollkommen recht, dass wir das eigentliche Übel nicht erkennen (Kapitalismus) und gewisse Feindbilder (Islamischer Terror) über das eigentliche Übel stellen; gesteuert von Medien und Politik. Es ist schon ein Armutszeugnis, dass wir hier im Wohlstand leben (Dach über den Kopf, genug Wasser, nicht frieren, etc.) während in Afrika die Menschen im Elend leben vor sich hin krepieren. Das beweist letztlich dass wir Menschen kein Funken Nächstenliebe zeigen, obwohl wir, welche die im Wohlstand leben, die einzigen sind die das ändern können.
Aber um das zu erkennen, ist keine Religion nötig. Nur gesunder Menschenverstand und Herz ...
naja, ich muss zugeben, er hat etwas gesagt, was schön ist... doch diese Gerechtigkeit&Lehrer ist nicht die Gerechtigkeit&Lehre, welche vom dritten aus eigenem Antrieb stammt... sondern ist im Koran inne(55:1,2), welche auf Frieden, Ordnung&Vernunft aufbaut und den (unterdrückten)Muslim=Friedensstifter, zum Vorbild der Menschen "damit" macht, diese sind es die Frieden, Ordnung&Vernunft stiften sollen(und damit dem Menschen Vorbild sein).....Der Gott ist niemanden selbst Diener als Wächter, der Mensch ist es, der auf Gott angewiesen ist...
Und der "glaube" abliegt Gott und nicht dem Dritt/Nächsten-Lehrer, darüber (Blind) zu urteilt oder zu bekehren(das was viele leider übersehen 5:48).
Wenn Sharia = Frieden, Ordnung&Vernunft heißt, ohne über die Glaube des Menschen (blind) zu urteilen, dann hat der Typ(m.M) kapiert. Auch zu Muhammad Lebzeiten, ging es nicht um "glaube" sondern um ein Frieden, Ordnung&Vernunft-System/es gab Revolution, mit samt alle friedliche Götzendiener/Andersgläubige(6:108).
salam
der Mensch selbst ist eine Wunder..... alles ist eine Wunder..... und Koran keine Zauber buch... sondern inkl. teil dieser wunderschöne Gabe Wunder, sich über Wunder, bewusst zu sein...Soll ruhig sein, mit seinen Fake Wunder aus dem Koran Videos
mache nur Aufklärung und keine Dawareien....Eine gute Einstellung hast du. Mach mach mal was draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen