Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamza Tzortzis,der neue Malcolm x...

Ich glaube aus England!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, schön und gut aber um diese Feststellung zu haben, ist der Koran nicht nötig. Herz und Verstand kannst du auch ohne den Koran haben ...

Natürlich kannst du das,doch mit Herz und Verstand allein ist es nicht getan.
Leider bin ich selber nicht unbedingt ein vorzeige Moslem,doch so langsam erweckt mein angeborener Glaube immer mehr meine Neugier.
Wenn dich der Glaube zu einem guten Menschen macht und dir den richtigen Weg zeigt,kann das nur hilfreich sein..

- - - Aktualisiert - - -

Sein Nachname hört sich aber sehr griechisch an.....

Er ist Grieche...
Hamza Andreas Tzortzis...

Ja, schön und gut aber um diese Feststellung zu haben, ist der Koran nicht nötig. Herz und Verstand kannst du auch ohne den Koran haben ...

Jedoch solltest du Herz und Verstand auf etwas stützen. Der Materialismus (westliche Wissenschaft) verschliesst dir die Türe und ermöglicht dir den Zugang nur auf die halbe Wahrheit (die weltliche, externe Wahrheit).

Die Religion und besonders der Qur`an gehen darüber hinaus. Denn die Religion zeigt dir das Morgen und erklärt dir wie das Gestern war.
Die westliche (weltliche) Wissenschaft kennt kein Konzept von einem Ende der Geschichte, einem letzten Zeitalter, die Religionen aber schon.

Diese Erkenntnis verbirgt gewaltige Implikationen und dies in jede Richtung, sei es Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Geschichte usw.

Jedoch solltest du Herz und Verstand auf etwas stützen. Der Materialismus (westliche Wissenschaft) verschliesst dir die Türe und ermöglicht dir den Zugang nur auf die halbe Wahrheit (die weltliche, externe Wahrheit).

Die Religion und besonders der Qur`an gehen darüber hinaus. Denn die Religion zeigt dir das Morgen und erklärt dir wie das Gestern war.
Die westliche (weltliche) Wissenschaft kennt kein Konzept von einem Ende der Geschichte, einem letzten Zeitalter, die Religionen aber schon.

Diese Erkenntnis verbirgt gewaltige Implikationen und dies in jede Richtung, sei es Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Geschichte usw.
Die Religionen behaupten viel und erklären rein garnichts

Zurück
Oben