Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Champions League 2009/2010

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
was is des für n fake? achtelfinalgruppen, schwachsinn.
achtelfinale ist heut ausglost worden :

zagreb-barca
kolding-montpellier
velenje-ciudad real
kopenhagen-kiel
constanta-veszprem
ademar leon-medvedi
valladolid-rnlöwen
kielce-hsv

und das zagreb jedes jahr "fast" im top 4, naja..
balic spilet besser wie die ltzten jahre aber am sonntag als er draussen war ham se ne klasse besser gspielt weil spielfluss da war. lazarov hat letztes jahr ne gute wm gspielt (hat bei MKD au niemand) aber zur top4 (schätze ciudad,barca,kiel,hsv) fehlt ihnen eine Menge

Oh mann ey, komm mir nicht mit Vesprem, Zagreb ist fast jedes Jahr in den Top-4, vorallem dieses Jahr mit Balic, Vori und VORALLEM Lazarov!

also erstmal Igor Vori spielt beim HSV :rolleyes:

Zagreb war in den letzten 5 odfer 6 Jahren kein einziges mal im Halbfinale :rolleyes:

ich verfolg das nicht so genau, aber davon wüsste ich, wenn Zagreb stehen würde da. Viertelfinale kann sein, aber Halbfinale nie in den letzten Jahren zumindest. Vesprem war zwar auch nur 1 oder 2 mal, aber grundsätzlich schätze ich Vesprem stärker ein, vorallem zuhause sind sie wirklich unglaublich stark.

Und ehrlich gesagt fand ich das Zagreb letztes jahr stärker rein vom Kader war als in dieser Saison, ok, Balic und Lazarov sind wirklich klasse. Es kann auch sein, dass Zagreb ins Halbfinale kommt, aber Vesprem unterschätzt du ganz gewaltig, sie sind die stärkste Handballmannschaft des Balkans auf Vereinsebene. Und dieses Jahr schätze ich die noch besser ein als die letzten Jahre, die können es sehr weit bringen.

Zuletzt bearbeitet:
was is des für n fake? achtelfinalgruppen, schwachsinn.
achtelfinale ist heut ausglost worden :

zagreb-barca
kolding-montpellier
velenje-ciudad real
kopenhagen-kiel
constanta-veszprem
ademar leon-medvedi
valladolid-rnlöwen
kielce-hsv

und das zagreb jedes jahr "fast" im top 4, naja..
balic spilet besser wie die ltzten jahre aber am sonntag als er draussen war ham se ne klasse besser gspielt weil spielfluss da war. lazarov hat letztes jahr ne gute wm gspielt (hat bei MKD au niemand) aber zur top4 (schätze ciudad,barca,kiel,hsv) fehlt ihnen eine Menge

die dick makierten sehe ich als Teams an, die in die nächste Runde kommen werden, bei den anderen beiden bin ich mir nicht ganz sicher, HSV ist schon Favorit, aber Kielce ist soweit ich weiß auch ziemlich gut und Ademar Leon sowieso, sehe Moskau da nicht bedingt klar favorisiert.

zagreb-barca
kolding-montpellier
velenje-ciudad real
kopenhagen-kiel
constanta-veszprem
ademar leon-medvedi
valladolid-rnlöwen
kielce-hsv

montpellier, ciudad, kiel, hsv und veszprem ohne grössere probleme. Zudem mit Rückspieldaheim. barca schaffts aber wird eng denk ich, Leon putzt die Bären weil das russische mit 6:0 und 1:1 vorne längst überholt und durchscaut ist. löwen wegen dem Heimvorteil im Rückspiel, bessere TW plus Stefansson ung Gudjohnsson machen den Unterschied.

so wie der FC Barcelona gespielt hat sind die ein großer Favorit, wer so in Zagreb dominiert hat das Zeug zu gewinnen am Ende

Velenje-Ciudad 23:31
kopenhagen-kiel 31:33
constanta-veszprem 23:27
ademar-medvedi 36:37

ademar is für mich ne überraschung, RNL ne kleinere alles andere erwartet. Enttäuschung Zagreb bis jetzt denn sich si präsentieren daheim is bitter

so wie der FC Barcelona gespielt hat sind die ein großer Favorit, wer so in Zagreb dominiert hat das Zeug zu gewinnen am Ende

ciudad gewann dort mit 3, hsv locker mit 4, ausserdem hat ciudad barca 2 mal aus der halle gschossen in der asobal.
zagreb katastrophal, trainerwechsel ne woche vor so nem spiel = bescheuert. aber der gobac macht eh was er will da unten,
vom spielerischen her sind se so leicht auszurechnen mit ihren 1:1 aktionen die von balic (2 von 8 schüssen für n RM deutlich zu wenig) ausgehn und der abwehr ihre arbeit erleichtern, plus Saric im tor und locker lässig ciao kakao.

im finale ciudad-hsv wenn s von der auslosung her passt, in 60min is dann vieles möglich

Zurück
Oben