Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Champions League 2009/2010

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
ciudad gewann dort mit 3, hsv locker mit 4, ausserdem hat ciudad barca 2 mal aus der halle gschossen in der asobal.
zagreb katastrophal, trainerwechsel ne woche vor so nem spiel = bescheuert. aber der gobac macht eh was er will da unten,
vom spielerischen her sind se so leicht auszurechnen mit ihren 1:1 aktionen die von balic (2 von 8 schüssen für n RM deutlich zu wenig) ausgehn und der abwehr ihre arbeit erleichtern, plus Saric im tor und locker lässig ciao kakao.

im finale ciudad-hsv wenn s von der auslosung her passt, in 60min is dann vieles möglich
das war einmal außerdem hat Barca das Rückspiel gegen Kiel gewonnen also 1:1 und ich finde schon, dass Barca Favorit gegen fast alle außer Ciudad Real wäre, CL ist sowieso was anderes als spanische LIga. UNd Zagreb war nicht Katastrophal sondern Barcelona war überragend
. Ich wusste von Anfang an, dass Zagreb gegen Barca keine Chance haben würde, finde auch dass die garnicht soo stark sind wie manche das behaupten, ok die sind schon sehr gut, aber kein absolutes Topteam.

meine Final Four sind
Vezsprem
Barcelona
Ciudad Real
THW Kiel

weiss net wie du jetzt auf kiel-barca kommst aber ok. wieso soll cl und asobal net s gleiche sein? die kennen sich in- und auswendig, vorteil ciudad weil se länger zusammen spielen, plus dinart und tw. klar war barca besser aber mit so ner angriffsleistung hätt jedes bessere team n sieg glandet.
zum f4 kann i erst was sagen wenns 1/4-finale ausglost is, oder weisst du schon wer da auf wen trifft, hab nix gfunden?
denk das hsv, falls se net auf ciudad treffen dabei sein wird, eine GER mannschaft auf jdn fall, das die halle voll wird

weiss net wie du jetzt auf kiel-barca kommst aber ok. wieso soll cl und asobal net s gleiche sein? die kennen sich in- und auswendig, vorteil ciudad weil se länger zusammen spielen, plus dinart und tw. klar war barca besser aber mit so ner angriffsleistung hätt jedes bessere team n sieg glandet.
zum f4 kann i erst was sagen wenns 1/4-finale ausglost is, oder weisst du schon wer da auf wen trifft, hab nix gfunden?
denk das hsv, falls se net auf ciudad treffen dabei sein wird, eine GER mannschaft auf jdn fall, das die halle voll wird

ich sag deswegen doch Kiel wird im Final Four sein oder ist Kiel nicht in Deutschland? :rolleyes: und HSV glaub nicht dass die das schaffen, kann mich da aber auch irren.

Ciudad ist der Topfavorit, dannach kommen für mich Vesprem, Barcelona, Kiel und auch HSV spielt da noch, der rest ist schwächer.

UNd die CL hat einen höheren Stellenwert als die heimische LIga, darum denke ich, dass Barcelona und Ciudad beide große Chancen haben.

verstanden, obwohl ich hamburg vor kiel und veszprem seh. wie gsagt, nach der auslosung kann man eher sagen wer s schaffen kann

Medvedi - Ademar 29:25
Veszprem - Constanta 27:26
Barca - Zagreb 36:33
HSV - Kielce 27:30
Montpellier - Kolding 28:23
Ciudad - Velenje 36:31

Eigentlich alle Favoriten weiter, dacht das Leon weiterkommt, sonst erwartungsgemäß

Kiel und RNL au weiter, Auslosung morgen in Wien
werden au 2 töpfe gemacht, weiss jetzt aber net genau wer wo ist

hsv -ciudad
rnl - kiel
medvedi - montpellier
barca - veszprem

denk das die mannschaften mit heimvorteil im rückspiel im vorteil sind, montpellier dabei wahrscheinlich am meisten.
hsv - ciudad zum dritten mal hintereinander, werden 2 hoffentlich richtig geile spiele

Zur Handball Quali in Serbien 2012
Die zweite QualiRunden Gruppen:

Mađarska
BJR Makedonija
Bosna i Hercegovina
pobednik grupe A iz prve faze kvalifikacija

Hrvatska
Španija
Rumunija
Litvanija

Poljska
Slovenija