Palladino
il Padrino
das war einmal außerdem hat Barca das Rückspiel gegen Kiel gewonnen also 1:1 und ich finde schon, dass Barca Favorit gegen fast alle außer Ciudad Real wäre, CL ist sowieso was anderes als spanische LIga. UNd Zagreb war nicht Katastrophal sondern Barcelona war überragendciudad gewann dort mit 3, hsv locker mit 4, ausserdem hat ciudad barca 2 mal aus der halle gschossen in der asobal.
zagreb katastrophal, trainerwechsel ne woche vor so nem spiel = bescheuert. aber der gobac macht eh was er will da unten,
vom spielerischen her sind se so leicht auszurechnen mit ihren 1:1 aktionen die von balic (2 von 8 schüssen für n RM deutlich zu wenig) ausgehn und der abwehr ihre arbeit erleichtern, plus Saric im tor und locker lässig ciao kakao.
im finale ciudad-hsv wenn s von der auslosung her passt, in 60min is dann vieles möglich
. Ich wusste von Anfang an, dass Zagreb gegen Barca keine Chance haben würde, finde auch dass die garnicht soo stark sind wie manche das behaupten, ok die sind schon sehr gut, aber kein absolutes Topteam.
meine Final Four sind
Vezsprem
Barcelona
Ciudad Real
THW Kiel