Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Champions League 2009/2010

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
warens schon 4 5 weg, souverän net mehr tan wie nötig.
hsv hätt au no paar tore mehr vorsprung holen müssen, könnt ganz eng werden

Ciudad Real zerfetzte den HSV heute regelrecht, hat Spaß gemacht diesen Handball zusehen, ein besseres Team gibt es anscheinend nicht zurzeit im Handball.

Toll gemacht von Vardar.
Wird wohl aber das letzte mal sein dass die was reissen, die Hurensohnregierung setzt alles dran um Samsonenko aus dem Land zu ekeln. Kann ja nicht sein dass ein böser Russe was richtig anständiges aus so nem Versagerclub macht.

Glückwunsch Vardar.:)

P.S. Sollten sie wirklich Probleme mit ihm oder anderen von unseren dort haben weil sie Russen sind. Ich hoffe wenn dann inständig, dass sie nach Hause zurück kommen. Unser Handball könnte solche mehr als gut gebrauchen eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Vardar.:)

P.S. Sollten sie wirklich Probleme mit ihm oder anderen von unseren dort haben weil sie Russen sind. Ich hoffe wenn dann inständig, dass sie nach Hause zurück kommen. Unser Handball könnte solche mehr als gut gebrauchen eigentlich.

Russenhetze ist momentan ganz gross im Trend in Nordhurensohnien.
Wie so üblich in einem US-Vasallenstaat. Regierungsmedien scheissen sich ein vor dem gefürchteten russischen Einfluss und der CIA-Sauhaufen "Radio Free Europe" bringt fast wöchentlich so ne Scheisse:

https://www.slobodnaevropa.mk/a/покерџија-со-добри-карти/29958734.html
https://www.slobodnaevropa.mk/a/москва-крои-план-за-големо-враќање-на-балканот-/29903283.html

Als Russe (und allgemein als Mensch mit Würde) würde ich mich sofort aus diesem Loch verpissen.
Aber obsahe man lutscht die Ärsche jener die einem Jahrzehnte land erniedrigt und wie Abfall behandelt haben. Russland hingegen war immer fair zu diesem Stück Scheisse von Land, aber Undank ist der Welten lohn.

Zurück
Oben