Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

Wenn ich aufzählen müsste was ich alles nervig finde, dann sitze ich morhen früh noch hier. Lames Argument ganz ehrlich

Kann ich mir gut vorstellen, dass dich vieles nervt und du dich über einiges beschweren könntest, da merkt man eben dass du doch zur Hälfte Deutscher bist, auch wenn du immer so tust als wärst du nur Italiener, ansonsten würdest du das alles mit italienischer Gelassenheit ertragen, stattdessen verhälst du dich bei solchen Sachen typisch deutsch und bist ständig am kritisieren und dich empören wie viele deutsche Touristen im Urlaub.

Kann ich mir gut vorstellen, dass dich vieles nervt und du dich über einiges beschweren könntest, da merkt man eben dass du doch zur Hälfte Deutscher bist, auch wenn du immer so tust als wärst du nur Italiener, ansonsten würdest du das alles mit italienischer Gelassenheit ertragen, stattdessen verhälst du dich bei solchen Sachen typisch deutsch und bist ständig am kritisieren und dich empören wie viele deutsche Touristen im Urlaub.

wenn du wüsstest, wieviele Italiener lamentieren und sich über Kleinnigkeiten aufregen würdest du echt Augen machen. :veles:

bestes Beispiel das Napolispiel in Wolfsburg, als man 4:0 geführt hat und Wolfsburg das 1:4 gemacht hat, ist der Typ neben mir völlig ausgetickt und fing an die Spieler seines eigenen Teams wild zu beschimpfen :D

also das Klischee, dass Italiener immer gelassen sind, halte ich für ein Gerücht, viele sind echte Hitzköpfe (beim Fussball bin ich es z.b auch sehr häufig) und können echt schnell abdrehen. Bei Deutschen ist es dann eher nur Meckerei

Anfang November spielt RK Zagreb gegen die Rhein Neckar Löwen, in der Fraport Arena in Frankfurt.
Geht,ausser mir, noch jemand hin?

Anfang November spielt RK Zagreb gegen die Rhein Neckar Löwen, in der Fraport Arena in Frankfurt.
Geht,ausser mir, noch jemand hin?

https://m.reservix.de/tickets-rhein...rt-am-main-fraport-arena-am-9-11-2016/e880898

also wenn ich mir die infos durchles hahahaha

geh am 1. oktober-we wahrscheinlich nach zg, da vujo mit dem vater von nem kumpel
bei metaloplastika gespielt hat, er war gegen paris schon im 1/4-finale neulich.
vip tickets und schlafpkatz garantiert, danach essen bei mirko bašić im restaurant.

hab vujis frau und sein sohn im sommer in šabac kennen gelernt,
biće mu fina vikendica kraj save

https://m.reservix.de/tickets-rhein...rt-am-main-fraport-arena-am-9-11-2016/e880898

also wenn ich mir die infos durchles hahahaha

geh am 1. oktober-we wahrscheinlich nach zg, da vujo mit dem vater von nem kumpel
bei metaloplastika gespielt hat, er war gegen paris schon im 1/4-finale neulich.
vip tickets und schlafpkatz garantiert, danach essen bei mirko bašić im restaurant.

hab vujis frau und sein sohn im sommer in šabac kennen gelernt,
biće mu fina vikendica kraj save

"Tickets ab 150,00 €"

Das stimmt nicht, ich hab für meine nur 16 € bezahlt.

Zurück
Oben