Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

Wie gesagt, ich möchte das auf keinen fall madig machen. Mein größter Respekt an die Kämpfer. Ich hab ja selbst in diesem Bereich meine Lieblinge gerade jemand wie Lyoto der mir sehr gefällt oder früher zumindest sehr gefallen hat.

Ah, da hatte ich mich schon mal lang und breit dazu geäußert.

MMA ist für mich persönlich weniger Kampfsport sondern eher doch ein Streetfight a la Kimbo Slice nur auf professioneller Ebene. Es hat seine Zuschauer und Profis keine Frage, einige mag ich sogar selber wie Lyoto Machida und Anderson Silva gerade die 2 beherrschen auch perfekt ihre erlernten Techniken. Bei vielen ist es einfach nur ein Mix aus allem. Manchmal kommt es mir so vor, als könntest du dort Gökhan Saki in den Ring lassen bringst ihn nur ein paar Ringer oder JJT Techniken bei für den GG und gut ist.

Ich hab lange Zeit versucht da rein zu kommen, als es noch auf Sport1 lief(Matches, UFC Camp (Rampage vs Evans))und ich noch LigTV hatte. An sich beschwert man sich ja bei Bodenkämpfen es würde eher langweilig aussehen. Fand ich persönlich nicht so, denn dort kommt es gerade auf Technik an und wer zuerst nachgibt. Trotzdem hatte jeder Kampf so einen pfaden beigeschmack von like a amateur. Es wirkt wie ein plumper Straßenkampf für mich mit Profi-Fightern. Profi-Boxer kann wirklich nicht jeder werden, genauso wenig wie Profi-Ringer aber Profi-MMA Fighter nennt sich schon jeder, der einmal im Cage gefightet hat kommt es mir vor. In Hamburg gibt es MMA-Schulen die bilden Boxen, Kickbox-Muhay Thai, Judo und BJJT Kämpfer aus.

Viele Freunde von mir aus Hamburg haben dort Kampfsport gemacht und ich durfte rein zugucken. Ich kannte den damaligen Sifu und andere gingen zu Kaya. Du lernst sehr viel aber nichts wirklich optimal. So kommt es mir persönlich immer vor. Das ist aber meine Erfahrung mit MMA. Ich hab nur einmal gegen jemanden gerungen(Freund) und der hat das schon seid einem Jahr gemacht. Was der versucht hat war viel zu kompliziert für den Bodenkampf und der hat durchgehend ein Jahr trainiert und ich habe in der Türkei gerade mal in ein paar Monaten basics gelernt.

Aber alles nur meine Meinung, muss niemand teilen. Jedem das seine wirklich. Möchte niemanden MMA madig machen.

Dein lieber Freund hat wohl Professional Wrestling gemacht, es aber mit MMA verwechselt. WWE ist nicht UFC :D
Gerade Leute wie du hätten am wenigsten die Eier, wenn es darum gehen würde, in das Oktagon zu steigen.
Kämpfer wie GSP, BJ Penn, Matt Hughes, Royce Gracie, Shamrock, etc. etc. sind nur plumpe Straßenkämpfer? Übrigens kommen die MMA-Kämpfer aus verschiedenen, kampfsportlichen Hintergründen. Ein kroatischer Cop zum Beispiel hat schon mal einen K-1 Titel gewonnen. Ein Karo Parisyan ist ein Ass im Judo.
Ein Jon Jones würde Mayweather Jr nach einer Minute am Boden auschocken. In einem echten Kampf würde man sich nicht einigen, nur die Fäuste zu benutzen.
Joe Rogan fasst das ganz gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=TtKx41UdCj0

Dein lieber Freund hat wohl Professional Wrestling gemacht, es aber mit MMA verwechselt. WWE ist nicht UFC :D
Gerade Leute wie du hätten am wenigsten die Eier, wenn es darum gehen würde, in das Oktagon zu steigen.
Kämpfer wie GSP, BJ Penn, Matt Hughes, Royce Gracie, Shamrock, etc. etc. sind nur plumpe Straßenkämpfer? Übrigens kommen die MMA-Kämpfer aus verschiedenen, kampfsportlichen Hintergründen. Ein kroatischer Cop zum Beispiel hat schon mal einen K-1 Titel gewonnen. Ein Karo Parisyan ist ein Ass im Judo.
Ein Jon Jones würde Mayweather Jr nach einer Minute am Boden auschocken. In einem echten Kampf würde man sich nicht einigen, nur die Fäuste zu benutzen.
Joe Rogan fasst das ganz gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=TtKx41UdCj0

Gibt es nur irgendeinen vernünftigen Grund nach meinen Beitrag so gehässig und respektlos zu sein? Ich denke ich habe mich vernünftigt ausgedrückt ohne dabei irgendwen zu beleidigen und nochmal dabei erwähnt, dass es lediglich meine Meinung zu der sache ist. Niemand muss diese teilen.

Und nein, das war ganz normales BJJT.

Gerade Leute wie du hätten am wenigsten die Eier,

Wieso? Achja Jon Jones wäre mit seinen 92 Kilo in der Schwergewichtsklasse beim Boxen und damit müsste er gegen Klitschko oder Deonatay Wilder.

Gibt es nur irgendeinen vernünftigen Grund nach meinen Beitrag so gehässig und respektlos zu sein? Ich denke ich habe mich vernünftigt ausgedrückt ohne dabei irgendwen zu beleidigen und nochmal dabei erwähnt, dass es lediglich meine Meinung zu der sache ist. Niemand muss diese teilen.

Und nein, das war ganz normales BJJT.

Wieso?

Ich dachte das ist das BALKANforum und du fragst wieso ich so reagiere?

Ich dachte das ist das BALKANforum und du fragst wieso ich so reagiere?

Wäre es das BALKANforum, hätte ich dich ab zu Mama geprügelt das so am Rande. Oder das perfekte Türken Klischee von einem GS-Anhänger erfüllt und dich Abgestochen. Gott seid dank aber hat er mir Hirn und Kraft geschenkt und ich hoffe dir irgendwo auch.

Fand ich schon extrem respektlos. Vor allem aus dem nichts, ich meine das ist hier eine entspannte Unterhaltung über Kampfsport. Wir respektieren die Kämpfer, ich respektiere die Kämpfer und hätte ich halt nicht irgendwo viele Jahre meines Leben mit dem Sport verbracht würde ich meine Fresse auch nicht aufreißen.

Wäre es das BALKANforum, hätte ich dich ab zu Mama geprügelt das so am Rande. Oder das perfekte Türken Klischee von einem GS-Anhänger erfüllt und dich Abgestochen. Gott seid dank aber hat er mir Hirn und Kraft geschenkt und ich hoffe dir irgendwo auch.

Fand ich schon extrem respektlos. Vor allem aus dem nichts, ich meine das ist hier eine entspannte Unterhaltung über Kampfsport. Wir respektieren die Kämpfer, ich respektiere die Kämpfer und hätte ich halt nicht irgendwo viele Jahre meines Leben mit dem Sport verbracht würde ich meine Fresse auch nicht aufreißen.
Wer hat was von Türken gesagt? :idiot:

Oh der krasse Türke droht (jetzt habe ich was von Türken gesagt). Ein Kampf mit MMA-Regeln? Ich bin dabei. Aber sei dir nicht zu sicher, dass ich dein Tappen berücksichtigen werde. :-$

Zurück
Oben