Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

Zagreb war mMn ca. 50 Minuten unterlegen. Erst am Ende lief es und da hat man den nervigen, dauernden -4 Rückstand fast zu einem Remis noch geschafft, was für dieses Spiel, wie es lief, sensationell gewesen wäre. Aber statt einem Remis oder wenigstens -1 kriegen sie noch eins. Echt schade :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Barcelona spannend wird. Aber mal sehen. 18:30 Uhr morgen ne?

Zagreb war mMn ca. 50 Minuten unterlegen. Erst am Ende lief es und da hat man den nervigen, dauernden -4 Rückstand fast zu einem Remis noch geschafft, was für dieses Spiel, wie es lief, sensationell gewesen wäre. Aber statt einem Remis oder wenigstens -1 kriegen sie noch eins. Echt schade :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Barcelona spannend wird. Aber mal sehen. 18:30 Uhr morgen ne?

nö....

am Samstaaag 18.04....

18.4

18:30 Uhr
Barcelona - Zagreb

19.4

15:30 Uhr
KS Kielce - HC Vardar

17:30 Uhr
Veszprem - Paris

19:30 Uhr
Kiel - Szeged

Barca ist daheim einfach eine Macht, was für eine Demonstration, auch wenn Zagreb einen schwachen Tag erwischt, so muss man gegen dieses Team auch erstmal gewinnen.

Klar sie treffen kaum, aber Barca macht das schon sehr geschickt, wenn man so weitermacht, könnte das zum Titelgewinn reichen, auch wenn mir klar ist, dass da noch stärkere Gegner warten.

Köln - Machbares Los für den THW: Im Halbfinale der Champions League treffen die Kieler erneut auf den ungarischen Meister. Nicht nur mit Christian Zeitz hat die Seiten gewechselt.

Machbares Los für den THW Kiel im Halbfinale der Champions League:

Das Team von Alfred Gislason trifft am 30. Mai in Köln auf den ungarische Double-Gewinner MKB Veszprem, der im Semifinale 2014 den Kielern unterlegen war.
Zum Auftakt des Final Four in der Lanxess Arena (alle Spiele im LIVETICKER) stehen sich der FC Barcelona und der polnische Meister KS Kielce gegenüber. Das ergab die Auslosung in der Domstadt.
Damit gibt es für die Zebras ein Wiedersehen mit Christian Zeitz und Momir Ilic, die im Sommer vom THW nach Veszprem wechselten.

"Veszprem hat sehr erfahrene Leute, es wird sicher eine Frage der Tagesform sein", sagte THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Wir sind nach einer schwierigen Saison erstmal froh, überhaupt beim Final Four dabei zu sein."

Traumfinale gegen Barca?

Somit gehen die Kieler dem Starensemble von Barca - mit Rückraumshooter Kiril Lazarov sowie den drei Ex-Kielern Nikola Karabatic, Gudjon Valur Sigurdsson und Wael Jallouz - erst mal aus dem Weg.
Storm meint dazu: "Die anderen Mannschaften sind sicher auch froh, dem THW aus dem Weg gegangen zu sein."
Im Finale am 31. Mai könnte es dann zur Neuauflage des Endspiels von 2010 kommen, als sich Kiel dank elf Toren von Filip Jicha mit 36:34 gegen die Katalanen durchsetzte.

hoff vezprem macht se weg.
bescheuert find ich immer wieder das se sich net am basket f4 n beispiel
nehmen und freitag/sonntag spielen das samstag bissle pause is.
ehf halt

hoff vezprem macht se weg.
bescheuert find ich immer wieder das se sich net am basket f4 n beispiel
nehmen und freitag/sonntag spielen das samstag bissle pause is.
ehf halt

noch nerviger finde ich, dass das Final Four jedesmal im gleichen Land stattfindet, ist so, wie wenn das CL Finale im Fussball jedesmal im gleichen Stadion stattfindet für mich.

und so leicht finde ich Veszprem jetzt nicht gerade, würde gerne Veszprem/Barcelona im Finale sehen.

Zurück
Oben