Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

Barca besiegt Kiel mit 27:25 und steht sehr nah vor dem Final Four, schade es hätten 4 sein können/müssen, anscheinend ist bei uns immer die zweite HZ die starker, vorallem Rutenka mit einer Weltklasseleistung, wie auch Nagy wiedermal stark.

die Ergebnisse

HSV Hamburg - Medwedi Tschechow Moskau 38:24
SG Flensburg Handewitt - BM Ciudad Real 24:38
RN Löwen -HB Montepellier 27:29
FC Barcelona - THW Kiel 27:25

denke meine Katalanen schaffen es in Kiel, es wird Zeit, dass Barcelona mal wieder die CL gewinnt. Ciudad und HSV deklassierten ihre Gegner, gerade von Moskau hätte ich mir persöhnlich mehr erhofft, aber es könnte endlich mal wieder ein schönes Final Four werden, die Hauptsache ist, dass die unsympatischste Mannschaft der Welt der THW Kiel rausfliegt. VISCA BARCA!!!

Barca heute richtig stark, phasenweise führten wir den THW vor (8 Tore Vorsprung teilweise), stark unter anderem wiedermal Siarhei Rutenka und auch Daniel Saric mit einer starken TW Leistung, auch Garcia und Igropulo überzeugten mich. Verdienter Sieg in Kiel, aber auch Ciudad ist erwartungsgemäß da, warscheinlich unser stärkster und bester Gegner. RNL hätte ich nicht gedacht, hab es bis zur Pause gesehen, die Franzosen hatten das Spiel da noch klar im Griff, schade, naja, aber warscheinlich besser für Barca. Lustig, wie die Komjmentatoren die ganze zeit erzählten wie entäuscht die fans und Mannschaft ja wären, jaja die armen Kieler, die ja nie ins HF kommen, bin froh, dass die weg sind.

Wünsche mir nun HSV oder RNL, Ciudad erst wenn überhaupt im Endspiel.

ciudad-hsv
barca-rnl

könnt spannend sein falls die löwen ihre leistung bringen, ciudad au leichter favorit

ciudad-hsv
barca-rnl

könnt spannend sein falls die löwen ihre leistung bringen, ciudad au leichter favorit

glaub kaum, dass der HSV gegen Ciudad wirklich einen Chance hat. Barca wird spannend, wir dürfen diese Mannschaft nicht unterschätzen, auch wenn ich von Rein Neckar Löwen überhaupt nix halte. Nocheinmal darf man gegen diese Pseudotruppe nicht versagen, der Titel ist das Ziel.

glaub kaum, dass der HSV gegen Ciudad wirklich einen Chance hat. Barca wird spannend, wir dürfen diese Mannschaft nicht unterschätzen, auch wenn ich von Rein Neckar Löwen überhaupt nix halte. Nocheinmal darf man gegen diese Pseudotruppe nicht versagen, der Titel ist das Ziel.

ham halt beide "heimvorteil".
wer in Montpellier die 2te HZ 20:9 gewinnt kann sooo schlecht net sein.
bei denen is halt heut so und morgen so.
HSV mag i net weil se von Bad Schwartau die Lizenz kauft haben und erst
so überhaupt HBL spielen dürfen.
aber das mit Abstand stärkste KL-Duo der Welt, gute 6:0 bzw 3:2:1
Abwehr, je nach Bedarf. Dazu den Titel schon in der Tasche.
CR is Favorit aber der Ball is rund, ich denk nicht das es ein reines Finale
geben wird.
Schaun mer mal, hauptsach 4 geile Spiele

tja gekaufter Ruhm AG Kopenhagen deklassiert uns förmlich im Viertelfinal Hinspiel in Kopenhagen mit 29:23, es wird sauschwer dieses Ding noch rumzureissen. Mit reichen Geldgebern kann auch ein Team aus einer vergleichsweise schwachen Liga mit einem Topteam mithalten, verdienter Sieg, zu 100%, leider.

grade final 4..

barcelona dritter mit glück gegen veszprem in letzter sekunde.. bosnier terzic mit top partie

gleich deutsches finale

Zurück
Oben