Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

schande ist das, wie wir gegen die Löwen da auftreten, da sollte man als Trainer mal richtig feuer unterm Arsch machen, kanns ja wohl nicht sein!

16:12 Uhr Edit: Halbzeit jetzt 22:17 für Löwen, peinlich ist das mehr nicht, wie wir da verteidigen! Aber wenigstens verkürzt, waren zwischenzeitlich sogar 8 oder 9 Rückstand, dennoch lächerlich, gegen diese Mannschaft so zu verkacken, aber noch bleibt eine HZ. Da muss mehr Elan in der Abwehr kommen! Warum spielen die Jungs so gehemmt? Man hat den Eindruck, die spielen mit 50% Einsatz.

Edit: !6:31 Uhr: gefällt mir jetzt deutlich besser, paar Minuten im zweiten Durchgang gespielt, nur noch 22:24, da geht noch was!

Zuletzt bearbeitet:
für Pille palle gibt er den Löwen da einen Siebenmeter, ich raste aus! Wir haben geführt, noch 15 Sekunden und wir haben Ball, 38:38 und Nagy noch mit Strafe, einfach peinlich, wie die immer bevorzugt werden! Auf der anderen gab es für das gleiche NIX!

Und nocheine 2 Minuten Strafe jawoll, mit allen Mitteln jetzt ja?

EJJJJ DER MUSS ZÄHLEN VON UNS MAAAAN

BETRUG OHNE ENDE LÖWEN BASTARDOS!"

ich bin grad auf 180, das war doch in der zeit man, wieso zählt das jetzt nicht man?

das Wannabespitzenteam Rein Neckar Löwen also dank der Schiedsrichter noch mit Mühe und not zu einem Unentschieden.

barca selber schuld, 20 sec vor schluß in ballbesitz da hat der gegner normal noch höchstens 2-3 sec ballbesitz. aber rnl sind ja no bleder wenn se 6sec net runterspielen
bzw abschließen.
sah den ball auch in der zeit drin, 2min strafen am ende beide berechtigt

Apa, trotzdem ein klares Tor, WIR hätten gewonnen, ist doch ein Witz, wie die Schiedsrichter ihre Lieblinge haben!

Aber wenigstens hat Montepellier gegen die Handballzecke Hens und den HSV gewonnen, das bedeutet, dass die Franzosen und Veszprem wohl Platz 1 und zwei unter sich ausmachen. Für HSV nur maximal Platz 3 tja.

Acambray und Bojinovic waren die besten auf der Seite der Franzosen.

Zuletzt bearbeitet:
Apa, trotzdem ein klares Tor, WIR hätten gewonnen, ist doch ein Witz, wie die Schiedsrichter ihre Lieblinge haben!

Aber wenigstens hat Montepellier gegen die Handballzecke Hens und den HSV gewonnen, das bedeutet, dass die Franzosen und Veszprem wohl Platz 1 und zwei unter sich ausmachen. Für HSV nur maximal Platz 3 tja.

Acambray und Bojinovic waren die besten auf der Seite der Franzosen.

i weiß aber jebi ga chancen warn davor scho gnug da.
für di fischköpf freuts mi au :app::app::app:

i weiß aber jebi ga chancen warn davor scho gnug da.
für di fischköpf freuts mi au :app::app::app:

HSV ist einfach eine der unsympatischsten Teams die es gibt, genauso wie Kiel.

Stimmt, genug Chancen waren da, trotzdem denkt man da als Fan nicht dran in dem Momment, sondern, dass man durch das Tor gewonnen hätte. So muss man sich wohl mit dem 3. Platz begnügen und das ist zu wenig für uns! :D

übrigens ein Witz, dass die IHF schon wieder in Köln das Final Four austragen wird, das bedeutet mal wieder Heimvorteil für die deutschen und eine wird eh dabei sein. :rolleyes:

Verstehe das nicht, die hatten schon letztes Jahr, wieso jetzt schon wieder? Blick ich echt nicht.

Für wen biste eigentlich? Ich für Barca und wenn die nicht Veszprem.

HSV ist einfach eine der unsympatischsten Teams die es gibt, genauso wie Kiel.

Stimmt, genug Chancen waren da, trotzdem denkt man da als Fan nicht dran in dem Momment, sondern, dass man durch das Tor gewonnen hätte. So muss man sich wohl mit dem 3. Platz begnügen und das ist zu wenig für uns! :D

übrigens ein Witz, dass die IHF schon wieder in Köln das Final Four austragen wird, das bedeutet mal wieder Heimvorteil für die deutschen und eine wird eh dabei sein. :rolleyes:

Verstehe das nicht, die hatten schon letztes Jahr, wieso jetzt schon wieder? Blick ich echt nicht.

Für wen biste eigentlich? Ich für Barca und wenn die nicht Veszprem.

Palla, ne ganz ernst gemeinte Frage: Hasst du die deutschen Sportler? Sowohl in Fussball, Handball und nun auch in Basketball sehe ich von dir nur Kritik an deutschen Vereinen, deutschen Spielern und anderen deutschen Sachen. Is nur mal so ne frage... du kannst sie auch ruhig ehrlich beantworten.

Zurück
Oben