Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EHF Championsleague

die restlichen ergebnisse :

szeged - flensburg 26:27
kolding - kiel 29:36
chambery - ciudad real 24:27
barca - veszprem 28 :21
sarajevo - moskva 22:31
zagreb - rnl 28:31

die restlichen ergebnisse :

szeged - flensburg 26:27
kolding - kiel 29:36
chambery - ciudad real 24:27
barca - veszprem 28 :21
sarajevo - moskva 22:31
zagreb - rnl 28:31

Schade für Zagreb...wird wohl auch dieses Jahr keine Duftmarke gesetzt in der Champion's League

Das Ergebnis beim Sarajevo-Spiel kommt eher weniger überraschend, obwohl es so krass auch nicht hätte ausgehen müssen!

Sarajevo muss man halt die Zeit zur Entwicklung geben. Sie haben sicherlich das Zeug in einigen Jahren auch mal überraschend das Viertelfinale zu erreichen, bei Zagreb bin ich bisschen planlos da alles vorhanden ist (tolle Arena, guter Kader u.s.w.)

ne arena ohne stimmung bringt nix, am anfang bissle trara doch als rnl 4 weg war wars ruhig. erst als se auf unentschieden waren wieder war bissle was los. eventfans halt.
moskau is halt die rus-nm, des is ok auch in der höhe wer weiß wies glaufen ist, keine schande auf jdn fall.
bei zg fand ich gojun und kopljar im angriff richtig stark, war positiv überrrascht weil man über beide seht hergezogen hat während der em. aber rnl kommt weiter denk ich da zg auswärts net unbedingt stärker is als daheim aber am donnerstag wiss mers

am ende alle favoriten weiter, bis auf veszprem (von der auslosung her)
kiel,hsv,rnl,flens,ciudad,barca,moskau und montpellier.

heute abend 18.30 auslosung der viertelfinals

und langweiliger als frauenfußball is nur männerfußball, pfosten

naja in der CL hat er recht, mittlerweile einer der langweiligsten Wettbewerbe die es gibt, den Titel holt entweder Kiel oder einer der beiden spanischen Topklubs, der Rest ist entweder zu dumm (Montepellier, HSV, Vezsprem achtelfinalaus) oder meiner Meinung nach zu schwach um die ernsthaft zu gefährden. Auf Dauer wird es echt öde sich das zu geben. Naja zu Barca, hab es nicht gesehen, aber die erste HZ hätte ich mir das ausscheiden für mein Lieblingsteam gewünscht, Veszprem wie aufgedreht, danach aber Barca doch noch wiedergekommen. Naja in der KO Phase gilt es halt und da werden wir sicher gegen fast jeden gewinnen können. Letztlich läuft es immer auf ne deutsche oder spanische Mannschaft aus und das ist das, was langweilt. Würde mich freuen, wenn Montepellier uns richtig fordern würde in einem Endspiel oder Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Kiel trifft auf Barcelona

In der Champions League kommt es schon im Viertelfinale zur Neuauflage des letztjährigen Endspiels zwischen Titelverteidiger THW Kiel und dem FC Barcelona.
Das ergab die Auslosung am Montag in Wien. Damit wird sich nur einer der beiden Titelfavoriten für das Final-Four-Endturnier am 28. und 29. Mai in Köln qualifizieren.
Im Vorjahres-Finale hatte sich der deutsche Rekordmeister, der zuerst in Barcelona antreten muss, in einem packenden Finale in Köln mit 36:34 durchgesetzt.
Ebenfalls einen dicken Brocken erwischte die SG Flensburg-Handewitt, die gegen den spanischen Meister Ciudad Real antreten muss, der die Champions League bereits dreimal (2006, 2008, 2009) gewann.
Der HSV Hamburg hat die vermeintlich einfachste Aufgabe des Bundesliga-Quartetts erwischt und spielt gegen den russischen Meister Tschechow Medwedi.
Machbar, wenn auch schwerer dürfte die Aufgaben für die Rhein-Neckar Löwen werden, die gegen den früheren Kieler Welthandballer Nikola Karabatic und Montpellier Handball aus Frankreich spielen.
Die Hinspiele, in denen Flensburg, Hamburg und die Löwen Heimrecht haben, finden vom 20. bis 24. April statt, die Rückspiele vom 27. April bis zum 1. Mai.

RN Löwen, Kiel und Flensburg mit Hammeraufgaben, HSV auch nicht das einfachste los, aber doch machbarer als die anderen für mich.

Hoffe darauf, dass Barca natürlich gewinnt und an Kiel hatten wir soweit ich weiß bis auf das eine Jahr immer recht gute Errinnerungen und so eine Übermannschaft ist das nicht mehr wie zuletzt für mich. Man muss einfach so spielen wie im Heimspiel gegen Veszprem, dann wird das schon. Ciudad Real wird es wohl schaukeln. Bei RNL - Montepellier bin ich mir nicht sicher, tipp da aber mehr auf die Franzosen, haben ne souveräne Vorrunde gespielt und dabei HSV und Veszprem hinter sich gelassen. Rnl zwar nicht schlecht, aber soein richtiges Topteam sind die meiner Meinung nach nicht.

naja, beim fußball snds spanier und engländer, manchmal rutscht jmd rein,
beim basket spanier und griechen, überall s gleiche.
aber er meint den sport an sich, egal.

denk das kiel, ciudad, moskau und montpellier weiterkommen.
kiel, weil narcisse wieder am start ist und körperlich nicht so ausgelaugt wie der rest
der welt, dazu werden sie sich in kiel nicht nur mitm dhb-pokal zufrieden geben.
ciudad is einfach zu stark für flens, das das heimspiel gewinnen kann, insgesamt wirds
aber eher net reichen.
moskau is eingespielt seit jahren, letztes jahr schon f4-teilnehmer, hamburg hat mich
diese saison absolut net überzeugt.
rnl auch zu unkonstant, denk der heimvorteil im rückspiel spielt den franzosen in die
karten.

aber der ball ist rund und überraschungen immer maö wieder möglich, schaun mer mal

Zurück
Oben