V
Palla, ne ganz ernst gemeinte Frage: Hasst du die deutschen Sportler? Sowohl in Fussball, Handball und nun auch in Basketball sehe ich von dir nur Kritik an deutschen Vereinen, deutschen Spielern und anderen deutschen Sachen. Is nur mal so ne frage... du kannst sie auch ruhig ehrlich beantworten.
nö in Deutschland bin ich ausschließlich für Schalke, wo du bei mir im Basketball was siehst musst mir erklären du Experte, unterstell mir oder Optimus nicht Sachen die nicht stimmen, ansonsten kann ich ja mal mit deinen antislowenischen beiträgen aus der Vergangenheit kommen.
Ich hab schon ausführlich im WM Handballtrheard erklärt, Vereine wie THW Kiel und HSV sind gift für den deutschen Handball und deren Entwicklung, schau mal wer beim THW Kiel spielt, die scheissen genauso wie HSV auf Deutschland und denken nur an ihrem eigenen Arsch!
Was denkst du, wieso die Nationalelf so schlecht geworden ist? Und diese Berichterstattung nervt mich in Deutschland sowieso, loben im Handball ihre ach so tolle Deutsche Liga, vergessen aber dabei zu erwähnen, dass man größtenteils dank der Ausländer überhaupt solch eine große Rolle die letzten Jahre spielte. In Spanien gibt es eine Regelung soweit ich weiß dürfen nur 3 Ausländer im Startteam stehen von Anpiff weg, bin mir nicht ganz sicher, dachte in der Liga ist das so. Wie das in der CL ist weiß ich gerade nicht.
Sogar Heiner Brandt kritisierte oft genug die Vereine wie den THW, die scheissen einfach auf Deutschland. Musst mal THW Kiel bei Wikipedia eingeben.
Und mal abgesehen davon ist die Deutsche Art in einigen Sportarten wie Handball und Fussball einfach furchtbar. Basketball geht, Buschmann kann man sich anhören und dort sind sie auch vernünftig, wenn sie über ihre Spieler reden. Stimmt aber, im Handball hab ich keine Deutsche Mannschaft, die ich sonderlich unterstützte, mit Ausnahme vielleicht von Berlin, die sind interresant und die schlagen sich genial in der Liga.
achja @ Topic, Flensburg hat Ciudad Real besiegt mit 25:23, das ist mal eine Überraschung. Für Ciudad war's die erste Niederlage in der CL diese Saison.
Ich wollte dir nichts unterstellen, es war ne Frage. "Hassen" war zu stark ausgedrückt, aber ich sehe einfach diese antideutsch einstellung bei dir im Sport und im Übrigen blieb ich in Sachen Sport nicht antislowenisch wie bei dir und deutschland, Palladino Politikforum ist nict gleich Sportforum.
1/8-Final Auslosung :
Zagreb - RN Löwen
Schaffhausen - Montpellier
Kolding - Kiel
Chambery - Ciudad Real
Bosna - Chehovski Medvedi
Szeged - Flensburg
Barcelona - Veszprem
Hsv - Valladolid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen