Gabrijel
Balkaner
Klar gewinnt Kroatien, der wo 7 Tore hintereinander kassiert HAT BEI EINER EM NICHTS VERLOREN.
Spar dir doch die unqualifizierten Kommentare
Klar gewinnt Kroatien, der wo 7 Tore hintereinander kassiert HAT BEI EINER EM NICHTS VERLOREN.
....sorry igel mein freund aber deine sinnlosen kommentare ziehen mich echt geistig runter........ich meine nichts was du hier schreibst hat hand und fuss....ich halt das nicht mehr aus....für den rest der handball em bist auf ignore bei mir......aus den augen aus dem sinn.....
Palladino nennt die Serben Amateure nach dem Serbienspiel.
Aber was sind dann die Spanier, kassieren 7 Tore hintereinander.
SOWAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN.
Der Kommentator meint, wäre Jugoslawien zusammen, hätte keiner ne Chance
Ey, kannst du endlich mal die Fresse halten? Jeder weiß, was der Kommentator sagt, du musst nicht jedes Mal das sagen, was irgendjemand sagt, weils einfach NIEMANDEN interessiert du zu groß geratenes Wienerschnitzel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen