Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm mal an wir haben verloren? :^^: Macht doch nichts, Leute, Kroatien hat immer noch 4 gute Punkte!

Serbien war schon im Fussball bei Olympia, letzte Olympische Spiele war es der Fall

ne U21 mit 3 ü23 spielern, erst informieren dann schreiben.

zum spiel : selber schuld, balic ungewohnt viele ballverluste, 4 hab ich gezählt,
entrerrios au katastrophe, goluza braucht dringend n ersatz für vori der ist jetzt schon platt und muss noch 4 mal ran

Sehr schade, das hätten wir gewinnen können. Dafür sollten wir aber zumindest Frankreich besiegen. Wir hatten 16 Ballverluste, das müssen wir auch verbessern.
Jetzt heist es Spiel analysieren und auf nächstes Spiel vorbereiten.

verdienter Sieg, super Spanien!

Jetzt noch ein Sieg gegen Island oder Slowenien sollte machbar sein und damit Halbfinale! Und im HF dann möglichst nicht gegen den Gastgeber, dann dürfte das Finale sehr machbar erscheinen.

kann mir jemand sagen, wie es bei punktgleichstand in der Tabelle ist? zählt der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?

glaube der direkte Vergleich ist entscheidend

Zuletzt bearbeitet:
na ja, verdient ist relativ...

find ich schon, war man doch fast das ganze Spiel über hinten, man hat sich nicht wirklich abschütteln lassen und war immer dran, dazu beide mit sehr starker Abwehrarbeit.

der Threardbban von Serbian Eagle ist mal so lächerlich, dass ich mich fast totlachen muss. Ein bisschen Feuer muss sein Jungs, ansonsten macht es nur halb soviel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben