Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich schon, war man doch fast das ganze Spiel über hinten, man hat sich nicht wirklich abschütteln lassen und war immer dran, dazu beide mit sehr starker Abwehrarbeit.

der Threardbban von Serbian Eagle ist mal so lächerlich, dass ich mich fast totlachen muss. Ein bisschen Feuer muss sein Jungs, ansonsten macht es nur halb soviel Spaß.

Ist dir eigentlich klar, wieviel Scheisse Eagle pro Spieltag, nein pro Spiel sogar, von sich gibt? Angefangen mit "HEHEHEHEHEHE DIE SLOWENEN SIND ENDLICH DRAUSSEN!!!" bishin zu "SOWAS WIE SPANIEN GEHÖRT NICHT IN EINE EM!!!" oder, auch ganz nett, "MAN SOLLTE EM VERBIETEN"... Das ist doch nur noch Scheisse...

Palladino nennt die Serben Amateure nach dem Serbienspiel.
Aber was sind dann die Spanier, kassieren 7 Tore hintereinander.
SOWAS SCHLECHTES HAB ICH NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN.

war ebenfalls nicht gut, das war mehr auf die gesammte erste HZ der deutschen bezogen und ganz ehrlich, die war ja wohl mal mehr als schlecht, neben der Klatsche gegen Norwegen letztes Jahr oder der ersten HZ gegen Tschechien sowie zum Teil auch gegen Mazedonier sehr schlecht. Serbien hätte sich einfach nie im Leben soeine hohe Führung nehmen dürfen und die Fehler hat dieses eig. individuell starke Team auch schon 2009 in kroatien gegen Dänemark gemacht, wie auch gegen Deutschland schon 2009. Wer Europameister werden will muss solche Fehler abstellen.

Ist dir eigentlich klar, wieviel Scheisse Eagle pro Spieltag, nein pro Spiel sogar, von sich gibt? Angefangen mit "HEHEHEHEHEHE DIE SLOWENEN SIND ENDLICH DRAUSSEN!!!" bishin zu "SOWAS WIE SPANIEN GEHÖRT NICHT IN EINE EM!!!" oder, auch ganz nett, "MAN SOLLTE EM VERBIETEN"... Das ist doch nur noch Scheisse...

zeig mir mal wo er das schreibt, ok sowas find ich auch nicht gerade cool, aber bei Spanien nehme ich mal an, dass er meinen Beitrag etwas falsch verstanden hat, sag ich jetzt einfach mal, ansonsten wäre das mehr als unqualifiziert digga, Spanien ist ein Topkaliber wie auch Kroatien oder Frankreich.

Wenn ich dass bei den serben oder kroaten irgendwann sehe..tja dann..
ihr könnt 44 olympische medaillen holen, 16 em-titels haben usw aber dass hier ist mehr wert als dass.. STOLZ!

Denmark vs Montenegro - Crnogorska himna (Women`s EHF Euro Handball Champion (16 dec. 2010) - YouTube

Haha ist bei euch Frauen Hanndball beliebter als der der Männer :lol:

Und das was du als oberste gepostet hast ist kompletter Bullshit.
Wir haben auch unseren Stolz und wieso sollte eine Mannschaft die so erfolgreich ist nicht Stolz haben ?
Im gegenteil wenn mann so erfolgreich wär, hätte man eigentlich Grund am meisten Stolz zu sein.

Also Laber jetzt keinen Scheiß mehr und wenn du
nix sinnvolles beizutragen hast bleib vom Thread fern.

zeig mir mal wo er das schreibt, ok sowas find ich auch nicht gerade cool, aber bei Spanien nehme ich mal an, dass er meinen Beitrag etwas falsch verstanden hat, sag ich jetzt einfach mal, ansonsten wäre das mehr als unqualifiziert digga, Spanien ist ein Topkaliber wie auch Kroatien oder Frankreich.

War Makedonien nicht, Slowenien

Kroatien spanien war echtn super spiel. hoffentlich treffen sie noch mal aufeinander.

die gefallen mir bis jetzt am meisten

sehe ich auch so, die beiden wären würdige Finalisten, trotz der Niederlage fand ich kroatien nicht wirklich schlecht. Frankreich wird sich warscheinlich noch steigern, kann gut sein, dass kroatien vs frankreich das alles entscheidende Spiel wird, verliert kroatien, wars das leider, eigentlich eine schande, dass eines dieser Teams ausscheiden muss. Die Gruppe A finde ich irgendwie einfach lachhaft im Kontext zu der anderen.

Verliert Kroatien und gewinnt gegen Ungarn, ist man doch trotzdem weiter oder?

wenn sie gegen Ungarn gewinnen, aber gegen Frankreich verlieren nicht, zumindest nicht dann, wenn Frankreich auch Island schlägt, dann hättet ihr den direkten Vergleich gegen Frankreich verloren, Ungarn käme dann nur auf 5:5 Punkte, wenn diese ihr Spiel gegen Slowenien gewinnen und Cro und Fra hätten beide 6:4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben