Wollte noch paar Sachen, zum Serbien-Deutschland Spiel sagen...
Habe das Spiel in Berlin geguckt ( 590 KM von mir ) in so einem serbischen Caffee und da sind die Leute, inkl. mir, fast ins Koma gefallen. Erst führen wir und dann versiebt man allles.
Das Spiel hat relativ gut angefangen, stark in der Abwehr, wie auch der TW, aber saumäßig schlecht im Angriff. Wir habe im Prinzip übers ganze Spiel dominiert, die Deutschen öfters auf Abstand gebracht, sie aber immer wieder ins Spiel geholt, denen desöfteren Chancen zum Sieg geschenkt.
Was aufallend ist, dass wir viele dumme Fehler machen, dass in wichtigen Momenten alles von Ilic abhängt ( das wird natürlich von den gegnerischen Mannschaften ausgenutzt ) und wenn wir mal die Chance haben uns endgültig abzusetzen, verhauen wir diese. Wir hatten gestern gegen Deutschland mehrmals die Chance alles klar zu machen, in 59 min führte man 21-20, hätte man noch ein Tor gemacht und die Deutschen daraufhin noch eins, hätte man die restliche Zeit einfach auslaufen lassen. Dann das dumme Foul von Ilic und der Deutsche knallt uns den volle Lotte rein. Letzendlich können wir noch froh sein, was das Unentschieden angeht, wären die Deutschen konsequenter gewesen, hätten sie uns vor heimischem Publikum abgeschossen.
Fazit:
Die Abwehr war eig relativ gut, kann man mit zufrieden sein ( fand die deutsche Abwehr hat über Spiel hin, die bessere Leistung abgeliefert ), die Mannschaft hat mir manchmal zu schnell und überhastet umgeschaltet, sodass wichtige Bälle, wie bei Nikcevic verloren gingen oder sein Riesenbock kurz vor Ende gegen den deutschen TW. Dann haben wir noch ein Riesenrproblem, was den Angriff angeht, teilweise Weltklasse und dann kommt lange nix mehr und kurz vor Ende müssen wir wieder zittern, sprich keine Kontinuität im Angriff und hohe Fehlerquote. Ich weiss nicht, hätten wir keinen "Heimvorteil", wären wir schon längst raus.
Potential ist da, das sowieso, Angriff könnte top sein, die Abwehr ist es schon, wie auch unsere Hammer TW's aber mit so Fehlern, wie gegen GER, hat man es nicht verdient, EM zu werden bzw kann es auch nicht, denn Spanien und co nutzen gerade sowas, im Gegensatz zu den Deutschen, tödlich aus...leider fehlt uns das entscheidende "etwas" aber mal abwarten...