Palladino
il Padrino
serbien wird heute abend nicht gewinnen wenn sie glück haben spielen sie unentschieden.
glaube gegen die Schweden werden die es heute schaffen.
serbien wird heute abend nicht gewinnen wenn sie glück haben spielen sie unentschieden.
ich bin nicht gegen serbien, ich bin für schweden.Ich hoffe mal das wir gewinnen aber das du als Monte Albaner gegen uns bist wundert mich nicht.
sehe ich auch so, die beiden wären würdige Finalisten, trotz der Niederlage fand ich kroatien nicht wirklich schlecht. Frankreich wird sich warscheinlich noch steigern, kann gut sein, dass kroatien vs frankreich das alles entscheidende Spiel wird, verliert kroatien, wars das leider, eigentlich eine schande, dass eines dieser Teams ausscheiden muss. Die Gruppe A finde ich irgendwie einfach lachhaft im Kontext zu der anderen.
kann kommen was will, ich bin immer gegen Deutschland Sport!![]()
Serbien packt das.
Unsere Fans stehen hinter euch![]()
ich bin nicht gegen serbien, ich bin für schweden.
ich bin auch kein albaner ich bin ein montenegriner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen