VardarSkopje
Spitzen-Poster
jbg -.-
also entweder waren die schiedsrichter gekauft(ich weiss aber nicht wie odr mit was, weil serbien hat kein geld) oder die hatten angst dass die affen von den rängen runterkommen..
JEDER JEDER angriff von serbien der schief ging pfeiften die ab und die serben könnten es wieder versuchen und immer so bis sie das tor machten.. wirklich skandalös.. von unparteiisch war nie die rede..
also entweder waren die schiedsrichter gekauft(ich weiss aber nicht wie odr mit was, weil serbien hat kein geld) oder die hatten angst dass die affen von den rängen runterkommen..
JEDER JEDER angriff von serbien der schief ging pfeiften die ab und die serben könnten es wieder versuchen und immer so bis sie das tor machten.. wirklich skandalös.. von unparteiisch war nie die rede..
...was zum teufel bist du...montenegros antwort auf den serbian eagle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen