Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gut waren die Schiedsrichter mit Sicherheit nicht, gab viele Angriffe der Schweden, wo es schlicht kein Stürmerfoul gab, war gefühlt 10 mal der Fall, alles in allem klar ein verdienter Sieg, aber gut waren die Schiedsrichter wirklich nicht.

kann nicht stimmen. vielleicht habe ich sportwetten gegen serbien gespielt und somit für eine niederlage der serbien gehofft. ;)
an sonsten bin ich immer für die jugoslawischen mannschaften..wenn montenegro nicht mitspielt..

also entweder waren die schiedsrichter gekauft(ich weiss aber nicht wie odr mit was, weil serbien hat kein geld) oder die hatten angst dass die affen von den rängen runterkommen..

JEDER JEDER angriff von serbien der schief ging pfeiften die ab und die serben könnten es wieder versuchen und immer so bis sie das tor machten.. wirklich skandalös.. von unparteiisch war nie die rede..

Jok nisi :spinnt:

hahahahahahaha wie geil, jeder Sieg ist noch süße wenn man die ganzen hater und neider hier sieht!

zum Spiel: gibt nicht viel zu sagen, schön war es u sehen das Vujin heute sehr gut gespielt hat und vorallem am Ende Sesum er gezeigt hat und seine Quallitäten ausgespielt hat, das eins gegen eins und nicht die sinnlosen Würfe aus 10 Meter Entfernung!
Stanic hat wieder bewiesen das er der beste Torwart im Turnier ist!

jetzt gegen Mazedonien ordentlich Spieler schohnen, vorallem Ilic! er spielt die ganze zeit Angriff und Verteidigung, Heiz hat man Wagen das er Platt ist!

svaka vam cast momci!!!!

hahahahahahaha wie geil, jeder Sieg ist noch süße wenn man die ganzen hater und neider hier sieht!

zum Spiel: gibt nicht viel zu sagen, schön war es u sehen das Vujin heute sehr gut gespielt hat und vorallem am Ende Sesum er gezeigt hat und seine Quallitäten ausgespielt hat, das eins gegen eins und nicht die sinnlosen Würfe aus 10 Meter Entfernung!
Stanic hat wieder bewiesen das er der beste Torwart im Turnier ist!

jetzt gegen Mazedonien ordentlich Spieler schohnen, vorallem Ilic! er spielt die ganze zeit Angriff und Verteidigung, Heiz hat man Wagen das er Platt ist!

svaka vam cast momci!!!!

und im Finale dann Serbien vs. Spanien, zuvor besiegt ihr Kroatien in einem Krimi mit zweifacher Verlängerung mit 35:34 :D

aber Espana wird Europameister :D

und im Finale dann Serbien vs. Spanien, zuvor besiegt ihr Kroatien in einem Krimi mit zweifacher Verlängerung mit 35:34 :D

aber Espana wird Europameister :D

na ja schauen wir mal wie es Inder anderen Gruppe ausgeht, da is ja fast noch alles offen, das gute ist, Serbien kann's ich jetzt ausruhen, das Spiel gegen Mazedonien ist jetzt unwichtig und man muss unbedingt einen spielen eine Pause geben! dann noch mal mit voller kraft ins Halbfinale! mit dem
Titel wird das zwar n ihrs für Serbien aber Silber oft Bronze waren schon klasse und das haben die Jungseins auch verdient, auch wenn es
ihnen die Schiris nicht einfach gemacht! kein plan wo ihr eine Bevorzugung Serbiens durch die unparteiischen gesehen habt! Erde heute und vorallem gegen die deutschen war es teilweise ne Frechheit was gepfiffen wurde

Meine Sicht des Spiels Serbien-Schweden:

Finde die haben eine deutlich bessere Leistung, als gestern, an den Tag gelegt, die haben sich eben mehr bemüht. Die Abwehr hat mich wieder sehr überzeigt, agressiv, agil und stabil. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Flügelspieler der Schweden waren mir zu oft frei und man hat hinten, wenn der Ball am Boden rollte, sprich in diesem blaufen Feld, zu langsam reagiert, sodass die Schweden den Ball 3 mal wegschnappen konnten und sprich dadurch 3 Tore geschenkt bekommen haben. Ansonsten hinten solide Leistung.

Der Angriff war auch besser als gestern, teilweise gute Ideen, aus der 2. Reihe draufgehauen und das in den Winkel, sodass der schwedische TW dumm darstand, allen voran Sesum und Vujin. Jedoch sind wir es nicht in der Lage eine gute Phase zu halten bzw wenn es drauf ankommt, den Sack zu zumachen, denn die Schweden hätten heute das Spiel drehen können. Man muss sich mal vorstellen, in der 2. Halbzeit hat Serbien 9 Minuten nicht getroffen und das geht nicht, Spanien wär uns längst davon gewesen. Nikcevic fand ich gei, ziemlich viel unterwegs und 1 v 1 gegen TW fehlerlos.

Momir Ilic: Von ihm erwarte ich, wenn der große Moment kommt, wenn das Spiel auf der Kippe steht, dass er die Führung übernimmt und den Sack zu macht. Heute fand ich nicht so gut, man hat ihn auch eher geschont aber viele dumme Fehlwürfe. Er wird bzw muss im, wenn wir ins Finale kommen sollten, zeigen dass er es vedient Kapitän zu sein.

Nikcevic: Ein ganz wichtiger Spieler, schnell, in der Abwehr hinter den Bällen her, stark gegen den TW und für Konter, ein perferkter Spieler. Ich hoffe im Halbfinale ist er auf 100 %

Sesum und Vujin: Beide mit richtig Power im Arm, ziehen gerne mal aus der 2. Reihe ab und das mit einer guten Quote, technisch und körperlich ziemlich stark. Beide unbedingt Startformation.

Alem Toskic: Ich weiss er ist nicht so auffällig, aber ein ganz wichtiger Spieler, wenn die gegnerische Abwehr kompakt steht, denn er wurschtelt sich durch und dreht sich so schnell, da können die meisten kaum hinterhergucken. Kommt oft durch die Mitte durch und macht wichtige Punkte. Leider mit einem Abwehrdefizit.

Stankovic: 1 v 1 bärenstark und ich hoffe das bleibt so, sehr wichtige Punkte.

Pobeda !!!

Svaka Cast, ovo je fenomenalno : ))

zu bemerken - der Trainer Veselin Vukovic hat die Mannschaft excellent
auf das Turnier vorbereitet. Kondition und Einstellung der Spieler sind
einfach top !!!

Pozdrav
Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben