Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pobeda !!!

Svaka Cast, ovo je fenomenalno : ))

zu bemerken - der Trainer Veselin Vukovic hat die Mannschaft excellent
auf das Turnier vorbereitet. Kondition und Einstellung der Spieler sind
einfach top !!!

Pozdrav
Baba

hatte auch das Gefühl das er die Mannschaft voll im griff hat! erinnert mich an die ersten Jahre mit ivkovic und unseren bballern.

ich finde man darf nicht nur den heimbonus als erfolgsgrund nennen! wir haben wirklich ein gutes Team mit einigen auf Weltklasse Niveau. war mir vorm Turnier gar nicht so bewusst!

hatte auch das Gefühl das er die Mannschaft voll im griff hat! erinnert mich an die ersten Jahre mit ivkovic und unseren bballern.

ich finde man darf nicht nur den heimbonus als erfolgsgrund nennen! wir haben wirklich ein gutes Team mit einigen auf Weltklasse Niveau. war mir vorm Turnier gar nicht so bewusst!

naja viel andere spieler hatte serbien in den turnieren davor auch nicht...

Muss ehrlich zugeben, das ich, nach dem schweren Spiel gegen Deutschland, heute mit einem "konditionellen Einbruch" gerechnet habe...aber nix da, das Team hat das Ding souverän gewonnen.
Die sind wirklich top fit !
Das wir gute Spieler haben ist bekannt ... Vukovic sorgt dafür, das
sie es auch als Team umsetzen.

Die Handballer, svaka cast, wer hätte das vor dem Turnier gedacht...ungeschlagen im Halbfinale !!

ist eine positive Überraschung....

Pozdrav
Baba

also die schiris überzeugen s ganze turnier net, bei stürmerfouls ham se ne komische auslegung, in jdm spiel.
wer wurde noch nie von nem schiri in nem spiel bevorzugt/benachteiligt? richtig, nmd und es gleicht sich alles aus.
egal wie weit serbien hier kommt heißt es net das sie besser sind als den, esp, fra oder cro,
sie waren dann halt in den 15 tagen besser drauf und fertig

also entweder waren die schiedsrichter gekauft(ich weiss aber nicht wie odr mit was, weil serbien hat kein geld) oder die hatten angst dass die affen von den rängen runterkommen..

JEDER JEDER angriff von serbien der schief ging pfeiften die ab und die serben könnten es wieder versuchen und immer so bis sie das tor machten.. wirklich skandalös.. von unparteiisch war nie die rede..

kompleksi su cudo, aj na vaterpolo tamo ste pobedili srbe ubedljivo kao niko do sad pa seri al makni se sa teme kad pojma nemas pre neg sto te izbace

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, wenn es um die Schiris geht bei der EM, deswegen lasse ich es ganz. Ein paar Situation heute waren vielleicht fragwürdig, aber genauso war es im Spiel gegen Deutschland, sowas nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. Mal helfen sie einem mal nehmen sie einem den Sieg weg.

Ich hab ne Zusammenfassung, ne Seite davor geschrieben, aber ich denke, wir können noch besser, als heute spielen bzw gegen Spanien muss es besser werden.

serbien war klar besser, agressiver, mutiger, ehmm.. was noch kluger..wurde ich auch sagen..

aber komm schon, ich wurde sogahr so weit gehen dass ich das spiel noch mal mit einen von euch anschaue und ich wurde euch denn schon zeigen wie "gut" die schiris waren..

schweden ist aber ne macht in handball.

schweden-serbien in handball ist wie Ajax Amsterdam FC - FC Chelsea London..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben