Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an Serbien! War wirklich ein gutes Spiel und verdient gewonnen! Hatte mir das Spiel Polen - Mazedonien auch schon angesehen, da war es mit den Schiris ganz genauso! Was da teilweise gepfiffen wurde und wie Strafen verteilt wurden, ist schon lächerlich gewesen.
Aber gut, was will man gegen die Schiris machen...Der Trainer von Polen war kurz davor die "rote Karte" zu bekommen für meckern, was eine 2 Minuten Strafe für einen Spieler zur Folge gehabt hätte..;-)

Ich sehe im Moment keinen klaren Favoriten....

Frankreich bereits wiederholt gechwächelt
Kroatien gegen Spanien verloren
Spanien war rund 50 Minuten gegen Kroatien hinten....

Unschlagbar scheint mir dieses mal niemand....

Ich sehe im Moment keinen klaren Favoriten....

Frankreich bereits wiederholt gechwächelt
Kroatien gegen Spanien verloren
Spanien war rund 50 Minuten gegen Kroatien hinten....

Unschlagbar scheint mir dieses mal niemand....
Objektiv war der Auftritt der serbischen Mannschaft bislang am überzeugendsten. Sie sind wirklich auch den Punkt Top vorbereitet, dazu die heimische Unterstützung und wenn ich richtig sehe nicht umsonst als erste für das Halbfinale qualifiziert.

Objektiv war der Auftritt der serbischen Mannschaft bislang am überzeugendsten. Sie sind wirklich auch den Punkt Top vorbereitet, dazu die heimische Unterstützung und wenn ich richtig sehe nicht umsonst als erste für das Halbfinale qualifiziert.

Die Serben haben gut gespielt, ohne Frage, aber ein richtiger Knaller war da noch nicht dabei...Mehr dazu wird man wohl erst sagen können wenn es mal zu einem Duell mit einem richtigen Hochkaräter kommt.
Hoffe das Kroatien noch irgendwie auf Serbien treffen wird, aber auch Frankreich und Spanien sind Hürden die man nicht so leicht überwinden wird wie die aktuellen Gruppengegner

Die Serben haben gut gespielt, ohne Frage, aber ein richtiger Knaller war da noch nicht dabei...Mehr dazu wird man wohl erst sagen können wenn es mal zu einem Duell mit einem richtigen Hochkaräter kommt.
Hoffe das Kroatien noch irgendwie auf Serbien treffen wird, aber auch Frankreich und Spanien sind Hürden die man nicht so leicht überwinden wird wie die aktuellen Gruppengegner
Auf dem Papier hat Kroatien in der Zwischenrunde definitiv die schwereren Gegner. Aber so völlig haben weder Frankreich noch Spanien überzeugt. In absolut unschlagbarer Topform scheinen beide nicht. Aber ganz richtig, sowieso wird am Ende abgerechnet, wenn sich dann die hoffentlich auch wirklich Stärksten für die Finalrunde durchsetzen. Und klar, wäre Serbien gegen Kroatien ein interessanter Knüller. Ein wenig würde mir hier im Forum davor grauen^^

Also das Spiel gegen Dänemark war sehr gut von Serbien, gegen Polen ganz ok, die restlichen Spiele haben mich nicht so überzeugt (das gestrige Spiel konnte ich nicht verfolgen),
Ich denke mal im Halbfinale gegen Spanien fliegt Serbien raus (die Spanier sind zu abgezockt und Serbien vergeigt es glaub ich gerne im Handball, wenns drauf ankommt), gegen Kroatien ist alles möglich, das sind ja die besonderen Spiele wie im fast jeder Sportart, da hat man keinen Favoriten.

Ein Finale haben wir ja heute schon.....

Frankreich - Kroatien....einer von beider wird wohl leider nach Hause fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben