Hei Palladino alles klar?
Ich finds immer so lustig, wenn du dich einschaltest ins Forum. Das sind dann immer so ganz objektiv berichtende Kommentare mit ner eventuellen Stellungnahme.
Also immer informativ!nur grad kams mir wieder ich finds irgendwie lustig.
wie son menschlicher newsletter^^
Biste für Deutschland oder polen. Ich will dass Deutschland weiter kommt und dann gegen Kroatien spielt![]()
mir ist eigentlich egal wer da gewinnt, kann beide nicht so richtig ab, am liebsten wär mir ein Remis und Dänemark gewinnt einfach, dann sind beide weg. Wenn Polen gewinnt sollte Dänemark selbst ein Remis langen.,
nur so aus neugier. was isses denn, was dich an den deutschen nervt?
mag die Mentalität einfach nicht im Sport, am deutschen selbst stört mich nichts, aber die Art im Sport kann ich einfach nicht ab.
das kann ich verstehen.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass irgend ein teil der Medien die Deutschen nun als Mitfavoriten für den titel bezeichnet hat
Und genau deswegen möchte ich, dass sie auf einen Großen treffen
Ich mein, mal ganz ehrlich, ist es denn in anderen Ländern so anders, wenn die eigene Mannschaft spielt? Da sind die Kommentatoren oftmals sogar noch einen Zacken schärfer drauf.das kann ich verstehen.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass irgend ein teil der Medien die Deutschen nun als Mitfavoriten für den titel bezeichnet hat
Und genau deswegen möchte ich, dass sie auf einen Großen treffen
Ich mein, mal ganz ehrlich, ist es denn in anderen Ländern so anders, wenn die eigene Mannschaft spielt? Da sind die Kommentatoren oftmals sogar noch einen Zacken schärfer drauf.
Abgesehen davon, dass jeder auch an die eigene Mannschaft glauben möchte, das Erste und das ZDF und Sport1 müssen Zuschauerinteresse aufrecht erhalten oder wecken. Und natürlich sagt dann niemand: Yeah, absolut keine Chance mehr... Solange zumindest rechnerische Möglichkeiten bestehen. Man empfindet es vielleicht nur nerviger als bei Kommentatoren und Ländern, bei denen man mit Herz dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen