Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach knapp 3 Minuten schon 2:2, beide Abwehrreihen scheinen nicht sicher zu sein

edit: 3:2 für Polen und 2 Minuten für Roggisch, beide Teams sind mir nicht sonderlich sympatisch

Hei Palladino alles klar?

Ich finds immer so lustig, wenn du dich einschaltest ins Forum. Das sind dann immer so ganz objektiv berichtende Kommentare mit ner eventuellen Stellungnahme.

Also immer informativ! :D nur grad kams mir wieder ich finds irgendwie lustig.

wie son menschlicher newsletter^^

Biste für Deutschland oder polen. Ich will dass Deutschland weiter kommt und dann gegen Kroatien spielt :)

Hei Palladino alles klar?

Ich finds immer so lustig, wenn du dich einschaltest ins Forum. Das sind dann immer so ganz objektiv berichtende Kommentare mit ner eventuellen Stellungnahme.

Also immer informativ! :D nur grad kams mir wieder ich finds irgendwie lustig.

wie son menschlicher newsletter^^

Biste für Deutschland oder polen. Ich will dass Deutschland weiter kommt und dann gegen Kroatien spielt :)

mir ist eigentlich egal wer da gewinnt, kann beide nicht so richtig ab, am liebsten wär mir ein Remis und Dänemark gewinnt einfach, dann sind beide weg. Wenn Polen gewinnt sollte Dänemark selbst ein Remis langen.,

mag die Mentalität einfach nicht im Sport, am deutschen selbst stört mich nichts, aber die Art im Sport kann ich einfach nicht ab.

das kann ich verstehen.

Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass irgend ein teil der Medien die Deutschen nun als Mitfavoriten für den titel bezeichnet hat :D

Und genau deswegen möchte ich, dass sie auf einen Großen treffen

das kann ich verstehen.

Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass irgend ein teil der Medien die Deutschen nun als Mitfavoriten für den titel bezeichnet hat :D

ob das gegen Spanien oder Kroatien nun ist, gegen beide dürften die kaum ne Chance haben, vorallem, wenn Spanien und Kroatien so spielen wie in den letzten Partien.

das kann ich verstehen.

Ich mein, mal ganz ehrlich, ist es denn in anderen Ländern so anders, wenn die eigene Mannschaft spielt? Da sind die Kommentatoren oftmals sogar noch einen Zacken schärfer drauf.

Abgesehen davon, dass jeder auch an die eigene Mannschaft glauben möchte, das Erste und das ZDF und Sport1 müssen Zuschauerinteresse aufrecht erhalten oder wecken. Und natürlich sagt dann niemand: Yeah, absolut keine Chance mehr... Solange zumindest rechnerische Möglichkeiten bestehen. Man empfindet es vielleicht nur nerviger als bei Kommentatoren und Ländern, bei denen man mit Herz dabei ist.

Ich mein, mal ganz ehrlich, ist es denn in anderen Ländern so anders, wenn die eigene Mannschaft spielt? Da sind die Kommentatoren oftmals sogar noch einen Zacken schärfer drauf.

Abgesehen davon, dass jeder auch an die eigene Mannschaft glauben möchte, das Erste und das ZDF und Sport1 müssen Zuschauerinteresse aufrecht erhalten oder wecken. Und natürlich sagt dann niemand: Yeah, absolut keine Chance mehr... Solange zumindest rechnerische Möglichkeiten bestehen. Man empfindet es vielleicht nur nerviger als bei Kommentatoren und Ländern, bei denen man mit Herz dabei ist.

ich mein jetzt weniger die "herz" geschichten beim Sport, sondern eher so sachen wie "wir sind Favoriten" -> Hallo, Favorit für was, frag ich mich.

Oder anderes Beispiel: Als sie 2008 (Fußball em) von Kroatien 90 Minuten bearbeitet wurden und nie ins Spiel gefunden haben, da wars dann ein schlechter tag :)

Oder dann gegen Spanien hiess es wir haben ja gut dagegen gehalten nur 1 :0 verloren. Wenn man das Spiel gesehen hat, wusste man das die nicht gewinnen, weil Spanien einfach viel besser war.

Verstehst du was ich mein. es gibt einen Unterscheid zw. Arroganz und Selbstbewusstsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben