Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein jetzt weniger die "herz" geschichten beim Sport, sondern eher so sachen wie "wir sind Favoriten" -> Hallo, Favorit für was, frag ich mich.

Oder anderes Beispiel: Als sie 2008 (Fußball em) von Kroatien 90 Minuten bearbeitet wurden und nie ins Spiel gefunden haben, da wars dann ein schlechter tag :)

Oder dann gegen Spanien hiess es wir haben ja gut dagegen gehalten nur 1 :0 verloren. Wenn man das Spiel gesehen hat, wusste man das die nicht gewinnen, weil Spanien einfach viel besser war.

Verstehst du was ich mein. es gibt einen Unterscheid zw. Arroganz und Selbstbewusstsein
Verstehe schon^^. Aber wie gesagt, das scheint mir in anderen Ländern und anderen Kommentatoren nicht so viel anders. Und viele Deutsche Medien kommentieren Niederlagen insbesondere meist sogar ziemlich analytisch-seriös.

Verstehe schon^^. Aber wie gesagt, das scheint mir in anderen Ländern und anderen Kommentatoren nicht so viel anders. Und viele Deutsche Medien kommentieren Niederlagen insbesondere meist sogar ziemlich analytisch-seriös.
Das ist auch der Untercshied zu uns Slawen ;)
Selbst in Österreich wird sehr "patriotisch" berichtet. Und wenn nicht, dann war alles schlecht :toothy2:

Deutschland ist raus und Polen muss jetzt auf Schweden hoffen um in das Halbfinale zu kommen, spannendes Spiel, die Dänen werdens aber wohl packen.

noch 2 std dann gegen die ungarn :) hoffe es gibt ein geiles spiel mit vielen aktionen und geilen toren und sehr motivierten spielern :)

Die wichtigsten Spieler werden ausgeruht.

echt? ist auch sehr sinnvoll. und so können auch die anderen mal zeigen ob sie noch mehr am kasten haben. find ich voll in ordnung und sogar als ein muss.... wär ja schlimm wenn sich einer der besten was zerren würde oder sich noch schlimmer verletzen würde.

spielt Alilovic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben