Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist?
SChon die Hosen voll gegen Serbien :D

ich bin ehrlich.
ich glaube kroatien gewinnt.
aber mir ist egal wer gewinnt, hauptsache es bleibt friedlich, sprich es soll nicht mehr passieren, als dass die kroatische hymne und vllt auch wieder die serbische ausgepfiffen wird, was sich wahrscheinlich nich vermeiden lässt bei einem so brisanten derby.

Christoph Theuerkauf hahahahahaha jetzt werden die Elenden Leute aus den Verstecken kommen und uns auslachen, dass wir es eh nie geschafft hätten ins Halbfinale und sie es wussten

Halbfinalspiele stehen fest

Spanien - Dänemark
Serbien - Kroatien

haha...super !!!

Serbien hat jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Das Team
kann jetzt ohne Druck befreit aufspielen. Das Mannschaft ist topfit
und das Ganze findet in einer vollen Arena statt...hehehe

zu den Fans : Hoffentlich bleibt es freidlich, jedoch jede Gastfreundschaft hat ihre Grenzen, sollten die Kroaten irgendwelche Ustasa Parolen gröhlen oder in der Stadt randalieren, dann gibts was auf die Mütze....das sollte jeder wissen.

Pozdrav
Baba

Das klingt ja so als würden die Einheimischen nur schlägern wenn die bösen Kroaten sie beleidigen. Was macht dich so sicher das keine Provokationen von serbischen Fans ausgehen könnten?
Nur mal so

ich mein jetzt weniger die "herz" geschichten beim Sport, sondern eher so sachen wie "wir sind Favoriten" -> Hallo, Favorit für was, frag ich mich.

Oder anderes Beispiel: Als sie 2008 (Fußball em) von Kroatien 90 Minuten bearbeitet wurden und nie ins Spiel gefunden haben, da wars dann ein schlechter tag :)

Oder dann gegen Spanien hiess es wir haben ja gut dagegen gehalten nur 1 :0 verloren. Wenn man das Spiel gesehen hat, wusste man das die nicht gewinnen, weil Spanien einfach viel besser war.

Verstehst du was ich mein. es gibt einen Unterscheid zw. Arroganz und Selbstbewusstsein

Genau oder gegen uns,wo sie bei der Fußball WM10 0:1 verloren haben und meinten der Schiedsrichter war Schuld obwohl er ihnen sogar noch einen 11m gegeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben