Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread bitte closen, da es einen Handball-Thread schon gibt und Eagle das als Vorwand nimmt, hier Scheisse schreiben zu können, da er beim eigentlichen Handball-Thread ja gesperrt ist.

hei mal nebenbei. ich weiss ist nicht passned zum thema aber.

Kennt ihr den Film "kako je poceo rat na mom otoku" wenn nicht müsst ihr den gucken der ist voll lustig ^^
Ich suche den Film schon sooo lange, bin allerdings auf UT angewiesen. Kenne den anderen Film des Regisseurs "Maršal". Einfach genial^^

Richtig der Spruch ist legendär, weil ihn ein 15 Jähriges Opfer gesagt hat der sich SRB_boy nennt und nicht mal seine eigene Sprache beherrschst.
Sogar ein "Deutscher" spricht besser serbisch als du also Maul halten.

P.S Ich hasse Sauerkraut genau so wie Krombacher, da ist mir ein schönes Heineken lieber. Currywurst esse ich aber sehr gerne. :smoker:

Also du :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Bloß weil ich mich mal verschrieben habe,heißt das noch länger nicht das ich kein Serbisch kann,denn ich kann serbisch.Bin auch jedes Jahr unten.

Was bist du denn für ein Deutscher,magst nichtmal die National Gerichte :lol:

Und ich bin kein Opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig der Spruch ist legendär, weil ihn ein 15 Jähriges Opfer gesagt hat der sich SRB_boy nennt und nicht mal seine eigene Sprache beherrschst.
Sogar ein "Deutscher" spricht besser serbisch als du also Maul halten.

P.S Ich hasse Sauerkraut genau so wie Krombacher, da ist mir ein schönes Heineken lieber. Currywurst esse ich aber sehr gerne. :smoker:

Also du :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Bloß weil ich mich mal verschrieben habe,heißt das noch länger nicht das ich kein Serbisch kann,denn ich kann serbisch.Bin auch jedes Jahr unten.

Was bist du denn für ein Deutscher,magst nichtmal die National Gerichte :lol:

Könnt ihr 2 euch eigentlich verpissen und über PN darüber diskutieren, wer das unserbischere Kind von euch beiden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben