Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst eh das JEDER SAGT, DASS MEINE SPERRE NUR AUF GRUND VON DIR ESSEKER STATTFAND UND DAS SIE LÄCHERLICH IST:

Wie denn das? Ich und mindestens 6 andere User waren dafür, dass du vom Thread fliegst weil du uninformierte, unsportliche und unnötige Kommentare von dir gibts.
Allein der Anteil der serbischen User gegen dich ist verblüffend :lol:

Dann sollte man jeden Fussballthread closen
DER SICH NUR AUF EIN SPIEL BEZIEHT

Dafür sorg ich dann

Von mir aus :lol: Ich weiß ja warum du den Thread aufgemacht hast, um hier nun entsperrt zu sein und deine Scheisse verzapfen zu können :lol:

Das klingt ja so als würden die Einheimischen nur schlägern wenn die bösen Kroaten sie beleidigen. Was macht dich so sicher das keine Provokationen von serbischen Fans ausgehen könnten?
Nur mal so

du verdrehst meine Aussage.
genauso könnte ich dich jetzt fragen, was dich so sicher macht, das "Provokationen" nur von serbischer Seite ausgehen...
Die kroatischen Gäste in Belgrad sollten sich nicht daneben benehmen und die Chance steigt, das die Veranstaltung friedlich abläuft....ist nur eine Art Empfehlung ; ))

ach ja .....und Chetnik Parolen sowie Knin 2089 sind erlaubt ?

nach dem serbischen Sieg wirst du dir viele Parolen anhören müssen..
hahaha

bist du der "Metkovic" aus dem andren Balkanforum ??

Pozdrav
Baba

Also du :toofunny: :toofunny: :toofunny:

Bloß weil ich mich mal verschrieben habe,heißt das noch länger nicht das ich kein Serbisch kann,denn ich kann serbisch.Bin auch jedes Jahr unten.

Was bist du denn für ein Deutscher,magst nichtmal die National Gerichte :lol:

Boah du bist jedes jahr unten. Respekt. :facepalm:
Dann empfehle ich dir mal öfter runter zu gehen, damit du auch serbisch kannst. Du Lappen.
Und zum zehnten mal bin ich doppelter Staatsbürger aber du 15 Jähriger Analritter kannst ja noch nicht einmal die deutsche Sprache lesen.

....igel du kroate.....wieso machst du in deiner sig werbung für einen faschosender?.....:lol:.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben