Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst genau was ich vom Sender halte.

Also momentan tun sich weder Serbien noch Kroatien mit Ruhm beckleckern im letzten Spiel. Das heißt sie werden frisch und ausgeruht aufeinander treffen.

Die Kroaten lassen die Ungarn gewinnen, damit GER Chancen hat auf Olympia und Serbien verliert damit Maze die Chance hat.

du verdrehst meine Aussage.
genauso könnte ich dich jetzt fragen, was dich so sicher macht, das "Provokationen" nur von serbischer Seite ausgehen...
Die kroatischen Gäste in Belgrad sollten sich nicht daneben benehmen und die Chance steigt, das die Veranstaltung friedlich abläuft....ist nur eine Art Empfehlung ; ))

nach dem serbischen Sieg wirst du dir viele Parolen anhören müssen..
hahaha

bist du der "Metkovic" aus dem andren Balkanforum ??

Pozdrav
Baba

ja klar, ich verdreh nix!! les mal deinen kommentar !! du verdrehst wenn dann was ich gesagt habe.
krass bin grad so baff wegen deinem gelaber.

Ich habe dich vorher für seriös und "erwachsen" gehalten, aber was du grad schreibst ist echt schwachsinn

Ihr wisst genau was ich vom Sender halte.

Also momentan tun sich weder Serbien noch Kroatien mit Ruhm beckleckern im letzten Spiel. Das heißt sie werden frisch und ausgeruht aufeinander treffen.

Die Kroaten lassen die Ungarn gewinnen, damit GER Chancen hat auf Olympia und Serbien verliert damit Maze die Chance hat.

cro macht ungarn ungarn weg das slo ne chance hat ;)

Bin froh Horvat spielen zu sehen. Ein Spieler den ich sehr mag, aber leider keine Chance gegen Cupic hat, der sicherlich zu den besten im Turnier gehört..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben