Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verdrehst meine Aussage.
genauso könnte ich dich jetzt fragen, was dich so sicher macht, das "Provokationen" nur von serbischer Seite ausgehen...
Die kroatischen Gäste in Belgrad sollten sich nicht daneben benehmen und die Chance steigt, das die Veranstaltung friedlich abläuft....ist nur eine Art Empfehlung ; ))

nach dem serbischen Sieg wirst du dir viele Parolen anhören müssen..
hahaha

bist du der "Metkovic" aus dem andren Balkanforum ??

Pozdrav
Baba

Also, ertsens hast du mir vorgeworfen "sicher zu sein dass serben provozieren". So jetzt zeig mir wo ich das geschrieben habe bitte!

Auch hast du mir vorgeworfen, dass ich deine Worte verdrehe -> hast du nicht behauptet, dass die Serben gastfreundlich bleiben, bis die Kroaten Parolen schreien (für mich heisst das: wir sind sowieso brav, nur wenn kroaten böse sind, hauen wir)

Ich habe in meinem ersten kommentar zu deiner ersten Aussage nur geschrieben, dass es so "klingt" als würdest du behaupten, dass die serbischen fans nur auf Provokationen reagieren und nicht selbst provozieren.

So hättest du ganz lässig und freundlich klar stellen können, dass du es nicht so meinst, denn geschrieben haste es ziemlich deutlich, auch wenns keine Absicht war.

Ich hatte nie die Absicht hier einen Streit zu beginnen! :)

also peace

:geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil:

Junge, du machst mich immer aufs neuste fertig :toofunny:

Ich hab Kroatische Verwandte und ?
Mich stört das nicht.Ich bin aber in einer Serbisch-Orthodoxen Kirche getauft worden und fühle mich auch mehr als Serbe.
Lieber bin ich Serbe mit Kroatischen Verwandten als Serbe mit Svabos in der Familie.

Und wenn du mit mir weiter diskutieren will's dann mach's über PN.
Ich will nicht gebannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben