Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ertsens hast du mir vorgeworfen "sicher zu sein dass serben provozieren". So jetzt zeig mir wo ich das geschrieben habe bitte!

Auch hast du mir vorgeworfen, dass ich dich beschuldige deine Worte zu verdrehen -> hast du nicht behauptet, dass die Serben gastfreundlich bleiben, bis die Kroaten Parolen schreien (für mich heisst das: wir sind sowieso brav, nur wenn kroaten böse sind, hauen wir)

Ich habe in meinem ersten kommentar zu deiner ersten Aussage nur geschrieben, dass es so "klingt" als würdest du behaupten, dass die serbischen fans nur auf Provokationen reagieren und nicht selbst provozieren.

So hättest du ganz lässig und freundlich klar stellen können, dass du es nicht so meinst, denn geschrieben haste es ziemlich deutlich, auch wenns keine Absicht war.

Ich hatte nie die Absicht hier einen Streit zu beginnen! :)

also peace

ujujuj...jetzt wirds ja richtig kompliziert...hahah

mach dich mal locker....;)))
Ich habe in meinem ersten kommentar zu deiner ersten Aussage nur geschrieben, dass es so "klingt" als würdest du behaupten, dass die serbischen fans nur auf Provokationen reagieren und nicht selbst provozieren.

hier liegt dein Fehler !! es klingt für dich so...
ich habe lediglich über ein mögliches Verhalten der kroatischen Fans
geschrieben !!! Der Rest sind deine Eigeneinterpretationen...; ))

peace :)))

und Pozdrav
Baba

Die Serbischen Ersatzspieler haben gegen die Mazedonen mit 19:22 verloren.
Finds aber gut von den Mazedonen das sie uns nicht in den letzten 30sek. noch ein Tor rein gehauen haben.Somit sind wir die einzigste NM bei diesem Turnier hier,dessen höchste Anzahl von Gegentoren in einem Spiel bloß 22 betrifft.

Ich hab Kroatische Verwandte und ?
Mich stört das nicht.Ich bin aber in einer Serbisch-Orthodoxen Kirche getauft worden und fühle mich auch mehr als Serbe.
Lieber bin ich Serbe mit Kroatischen Verwandten als Serbe mit Svabos in der Familie.

Und wenn du mit mir weiter diskutieren will's dann mach's über PN.
Ich will nicht gebannt werden.

Du Hund. Zeig ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Land in welchem deine Eltern und du selber lebt! Dann verpiss dich doch nach Serbien, falls es dir hier nicht gefällt!
Würdest du in Serbien solch eine Bildung genießen wie hier in Deutschland?
Würdest du in Serbien eine PS3 haben, die du mit deutschem Geld gekauft hast was dann Babo in Deutschland verdient hat. (Durschnittslohn Serbien 355€, PS3 300€)

ujujuj...jetzt wirds ja richtig kompliziert...hahah

mach dich mal locker....;)))

hier liegt dein Fehler !! es klingt für dich so...
ich habe lediglich über ein mögliches Verhalten der kroatischen Fans
geschrieben !!! Der Rest sind deine Eigeneinterpretationen...; ))

peace :)))

und Pozdrav
Baba

Auf jeden fall wollt ich dich ned provozieren. Falls es so war, tuts mir leid.

Du Hund. Zeig ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Land in welchem deine Eltern und du selber lebt! Dann verpiss dich doch nach Serbien, falls es dir hier nicht gefällt!
Würdest du in Serbien eine PS3 haben, die du mit deutschem Geld gekauft hast was dann Babo in Deutschland verdient hat. (Durschnittslohn Serbien 355€, PS3 300€)

könntet ihr mal mit dem scheiss aufhören?

Ich bin kein Hund
und ich meinte bloß damit,wenn ich zur Wahl hätte ob ich lieber Kroatische oder Deutsche Verwandte hätte.Würde ich lieber Kroatische Verwandte haben.

Serbien verliert, habe ich so erwartet, wenn es um nichts geht..steht auch paar Seiten zuvor mein Tipp. Ich sag nur Mentalität

was heißt mentalität, bei 8 spielen in 15 tagen mußt mal die 2. reihe ran lassen,
sowieso wenns für dich um nix mehr geht.
und schlecht gspielt ham se ja net, nur schlechte wurfentscheidungen gewählt.

viel spaß no beim diskutieren, mach mi morgen mal auf n weg nach belgrad :)

Einer von euch beiden Pappnasen muss als erster die Goschen halten, sonst herrscht hier nie Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben