Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt ^^

Halbfinale CRO - SRB und 5. Platz SLO - MKD.....

Jugos eben :lol:

schöner wäre gewesen halbfinale srb - cro / mkd - slo
und finale srb - mkd :) :) aber davon können wir bis zur nächsten em träumen, weit her ists ja nicht. diese em hat bisher gezeigt, dass die top mannschaften alle auf ähnlichem niveau sind, und dass es gar für slo und mk möglich ist sich zu forcieren.

jetzt gehts aber um das olympia ticket mit slovenien... wenn mk gewinnt, gehen wir mit der grössten mk delegation zu olympischen spielen die es jeh gab. holen sich die basketballer auch das ticket, dann glaube ich, gibt es für eine rot-gelbe euphorie kein halt mehr, und ich plane meinen ersten london urlaub :'D

was heißt mentalität, bei 8 spielen in 15 tagen mußt mal die 2. reihe ran lassen,
sowieso wenns für dich um nix mehr geht.
und schlecht gspielt ham se ja net, nur schlechte wurfentscheidungen gewählt.

viel spaß no beim diskutieren, mach mi morgen mal auf n weg nach belgrad :)

ich dachte anfangs, dass es ein verkauftes spiel wird. doch ich staune eigentlich, auch wenns ein gekauftes spiel gewesen sein sollte, dann fiel es wesentlich weniger auf als bei den dänen :'D

nein im ernst. ich fand das spiel spannend, und ich binn erstaunt, wie locker die atmo im publikum war.

Komisch... Ich sehe die Halbfinal-Paare und Frankreich ist nirgends zu sehen :-k...

... :D

unsere fans sind einfach nur peinlich ...

1. Im keinem spiel war es bei serbien ausverkauft
2. die in der halle sind ... singen nur bullshit
3. sollte es am freitag ausverkauft sein ... dann nur weil auch kroaten die halle füllen .. vieleicht auch noch ein paar maze fans die da geblieben sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben