Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuuuuuuuuuuuu freitag frei bekommen, so steht ein handball-tag nix im wege :D

aber die jugos trumpfen echt auf, serbien und kroatien im halbfinale und slowenien und mk 5. bzw 6 :)

Die wahren Serben kritisieren natürlich nicht das Fehlen der eigenen Fans. Das muss mal erwähnt werden mit der leeren Halle, es ist in Anbetracht des Erfolgs, echt mies.

heute war die Halle leer, es ging um nichts...jel to razlog da se pljuje ?

laber mal kein scheiss cigo ...... Haste mal gesehen was wir fürn schrott wir singen gegen mannschaften wie sweden, mazedonien, slowakei usw ... Ich freue mich fürs team aber nicht für solche dummen fans und ich bin mir zu 100 % sicher du würdest auch so einen bullshit singen ...

hahah
na dann geh in die Oper....da wird schöner gesungen...:)))

takvi kao ti, to su najgori "navijaci"...sedi kuci i pljuje.

Pozdrav
Baba

laber mal kein scheiss cigo ...... Haste mal gesehen was wir fürn schrott wir singen gegen mannschaften wie sweden, mazedonien, slowakei usw ... Ich freue mich fürs team aber nicht für solche dummen fans und ich bin mir zu 100 % sicher du würdest auch so einen bullshit singen ...

Jetzt übertreib nicht, Serbien ist weiter und das zählt. Was soll man machen, wenn sich eben nicht alle für Handball interessieren bzw es ist bestimmt auch ne Geldsache. Gegen Kroatien wird volles Haus sein.

heute war die Halle leer, es ging um nichts...jel to razlog da se pljuje ?

hahah
na dann geh in die Oper....da wird schöner gesungen...:)))

takvi kao ti, to su najgori "navijaci"...sedi kuci i pljuje.

Pozdrav
Baba

die halle ist sogut wie nie ausverkauft gewesen . davor sogar noch in der kleinen pionir halle war sie auch nicht voll

Schau mal in Baksetball thread wer von uns beiden immer schlecht über unser team geschrieben hat ;)

Halbfinalspiele stehen fest

Spanien - Dänemark
Serbien - Kroatien

haha...super !!!

Serbien hat jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Das Team
kann jetzt ohne Druck befreit aufspielen. Das Mannschaft ist topfit
und das Ganze findet in einer vollen Arena statt...hehehe

zu den Fans : Hoffentlich bleibt es freidlich, jedoch jede Gastfreundschaft hat ihre Grenzen, sollten die Kroaten irgendwelche Ustasa Parolen gröhlen oder in der Stadt randalieren, dann gibts was auf die Mütze....das sollte jeder wissen.

Pozdrav
Baba

Jo, wenn da solche Bedrohung wie die aggressive Dame rumlaufen sollten, muss man natürlich zu Steinen, Messern und Äxten werfen!

Svaka cast!

napad-na-hrvatske-drzavljane_telegraf_rs.jpg

See you in Beograd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben