Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die halle ist sogut wie nie ausverkauft gewesen . davor sogar noch in der kleinen pionir halle war sie auch nicht voll

und das wundert dich, nach den erfolglosen letzten 10 Jahren.....

sei doch froh, das der Handball wieder im kommen ist.

Schau mal in Baksetball thread wer von uns beiden immer schlecht über unser team geredet hat ;)

seres....meinst du jetzt zur BB EM ....
soweit ich mich erinnere hab ich da schon vor dem Turnier geschrieben, das
ein Milicic mitfahren sollte - to nije pjuvanje na tim ...

Die Basketballer haben auch ziemlich versagt, das sagen die selber von sich....im Gegensatz dazu stehen die Handballer im Halbfinale...

a ti si sad nasao da pljujes po publici....a jesi neki depresivac.

cao i laku noc
Baba

in der halle wars auch ruhig ... überall hat man zusammengeknotete mkd-srb flaggen gesehn usw.
Soviele serben sind garnet gekommen, war halt ein ''unwichtiges'' spiel
die spieler genauso 'brüderlich'.

Hätte mich auch auf ein slo - mkd und cro - srb halbfinale gefreut :d

das waren eure bulgarischen brüder und keine serben

Ете Вардар, гледаш колку ни се Србите "браќа"? Тоа е вистината, е така мислат србите и оваа пичка горе за нас.

und das wundert dich, nach den erfolglosen letzten 10 Jahren.....

sei doch froh, das der Handball wieder im kommen ist.

seres....meinst du jetzt zur BB EM ....
soweit ich mich erinnere hab ich da schon vor dem Turnier geschrieben, das
ein Milicic mitfahren sollte - to nije pjuvanje na tim ...

Die Basketballer haben auch ziemlich versagt, das sagen die selber von sich....im Gegensatz dazu stehen die Handballer im Halbfinale...

a ti si sad nasao da pljujes po publici....a jesi neki depresivac.

cao i laku noc
Baba

nach jeder niederlage hast du scheisse geschrieben damals ... denkst du ich vergesse sowas du dummes kind ... geh mal schlafen

Ете Вардар, гледаш колку ни се Србите "браќа"? Тоа е вистината, е така мислат србите и оваа пичка горе за нас.

Ja komm, nur weil einer es schreibt, sind wir nicht alle so. Makedonci i Srbi jesu braca, sonst hätten wir euch gar nicht erlaubt, diese Riesenflagge im Stadion auszubreiten etc etc....oder gab es Angriffe auf Mazedonier ?

ihr pussys habt frauen und kinder angegriffen, das sieht man was für ah so starke hools ihr seid.

Jo, wenn da solche Bedrohung wie die aggressive Dame rumlaufen sollten, muss man natürlich zu Steinen, Messern und Äxten werfen!

Svaka cast!

napad-na-hrvatske-drzavljane_telegraf_rs.jpg

See you in Beograd

Macht mal halblang, die Täter wurden größtenteils gefasst und die serbische Polizei hat sich entschuldigt, natürlich ist sowas schade aber ich finde, bei dem Nationalismus zwischen Kroatien und Serbien, finde ich es noch in Ordnung bzw. jeder Übergriff ist zu viel aber bis jetzt gehts noch...

brauchst dich nicht zu entschuldigen....war nur ein kleines Missverstädnis, ist doch ok....;))

hoffe das die anderen kroatischen Fans auch so nett sind und Serbien im Finale unterstützen....heheh

Pozdrav
Baba
Und später komst du wieder mit du hättest das nie gesagt:cool:

Jetzt kriegt ihr endlich mal den ersten Hochkaräter! Mal sehen was ihr da zu bieten habt!

P.S: Falls noch jemand Finalkarten hat und die abgeben möchte falls Serbien verliert, bitte PN an mich:cool:

Und später komst du wieder mit du hättest das nie gesagt:cool:

Jetzt kriegt ihr endlich mal den ersten Hochkaräter! Mal sehen was ihr da zu bieten habt!

P.S: Falls noch jemand Finalkarten hat und die abgeben möchte falls Serbien verliert, bitte PN an mich:cool:

Der erste Hochkaräter war Dänemark, Vizemeister und Polen, ebenfalls nicht zu verachten. ;)

Jo, wenn da solche Bedrohung wie die aggressive Dame rumlaufen sollten, muss man natürlich zu Steinen, Messern und Äxten werfen!

Svaka cast!

napad-na-hrvatske-drzavljane_telegraf_rs.jpg

See you in Beograd

könnte jetzt auch anfangen über beschädige serbische Fahrzeuge in Kroatien zu schreiben....;))

Solche Aktionen sind selbstverständlich zu verurteilen !

Pozdrav
Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben