Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Hochkaräter war Dänemark, Vizemeister und Polen, ebenfalls nicht zu verachten. ;)

Ach bitte! Die sind mit 0 Punkten in die Hauptrunde, da kann keine Rede von Hochkaräter sein! und Polen ebenso ein Totalausfall

Freitag dürfen die Serben zeigen was sie können. Wenn Kroatien wie gegen die Franzosen spielt, fegen sie die Serben aus der HAlle!

Ach bitte! Die sind mit 0 Punkten in die Hauptrunde, da kann keine Rede von Hochkaräter sein! und Polen ebenso ein Totalausfall

Freitag dürfen die Serben zeigen was sie können. Wenn Kroatien wie gegen die Franzosen spielt, fegen sie die Serben aus der HAlle!

Ja und ? Die Dänen galten und gelten trotzdem als Vizemeister, die haben sonst auch alle anderen abgeschossen, bis auf Serbien. Dazu kommt wir haben eben nicht den besten Kader und keine Erfolgshistorie, von daher sehe ich es Erfolg, dass wir relativ souverän bis ins Halbfinale gekommen sind.

Kroatien ist auch nicht mehr Kroatien, ihr habt alle Spiele mittelmässig gespielt, gegen Frankreich hatten 2-3 Spieler von euch, das Spiel ihres Lebens, a la Cupic, Kopljar. Balic ist wie gesagt auch nicht mehr, der er war, also sehe ich ihn nicht unbedingt als entscheidenden Faktor. Alilovic hat gegen Frankreich die erste 1.HZ oder und zu Beginn der 2.HZ Katastrophe gehalten. Solange die Franzosen ihr Spiel hielten, die Abwehr koordienierten und körperlich stark auftraten, hatte Kroatien kaum was entgegenzusetzen. Dann sind die Franzosen eingebrochen und Karabatic, Spieler die in solchen Situationen den Gegner alleine wegknallen, hat versagt. Also komm mir nicht so...Kroaten hatte die 1.HZ sehr große Probleme gegen schwächelnde Franzosen.

Dann ist aber Frankreich auch kein Hochkaräter so wie sie geespielt haben -_- Immer hin hat Dänemark es noch ins halbfinale geschafft ;) und gegen die topmannschaft spanien habt ihr verloren also wo sind eure Hochkaräter die ihr besiegt habt ...

Das Warm-Up hier geht ja schon mal gut los^^

Boze dragi, was soll das bis Freitag und erst recht danach noch werden:-):puh:

Man kann froh sein, dass hier einige nur am Bildschirm und nicht nebeneinaner in der Halle sitzen^^

ich glaube nicht, dass ich das grad sage, aber: Es ist NUR Sport...

Eine gute und friedliche Nacht allen:-)

P.S. Beide Mannschaften haben ihre besten wohl geschont, man darf viel erwarten. Ich hoffe es bleibt ruhig und ein schönes Fest für Sport und Fans.

@ Cobra

Srbi razjedinjeni zbog odnosa prema Hrvatima - tportal.hr /sport/

Srećom, ipak je više ljudi zdravog razuma koji u komentarima ne podržavaju huliganske napade na Hrvate, koji se nadaju da će u Beogradu sve proći u prijateljskoj atmosferi i koji očekuju mogući okršaj Hrvatske i Srbije nakon kojeg se neće pričati o incidentima, nego o rukometu. Evo nekih:

'Čestitam na pobjedi. Ujedno, žao mi je za napad na vaše navijače u Novom Sadu. Dajte, ljudi, da zaboravimo taj bijes i mržnju zbog nečega za što mi nismo krivi, i živimo kao svi normalni susjedi. Ne moramo ni voljeti jedni druge, ali barem možemo biti korektni jedni prema drugima. Dokle će vise stradavati nedužni ljudi, trebamo svi razmisliti.'

'Sramota, sramota, sramota! To nije način na koji se dočekuju gosti! To nije način na koji se pokazuje srpsko domaćinsko gostoprimstvo! To nije sportski! To nije ljudski! Ispričavam se u ime svih normalnih ljudi u Srbiji.'

'Velika sramota! Dragi naši susjedi iz Hrvatske, znajte da većina nas to najstrožije osuđuje, žali i srami se!'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben