Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serbien hat nichts zu verliren und können befreit aufspielen gegen Cro. Die Kroaten wären nämlich viel mehr geknickt wenn sie verlieren, deswegen glaub ich noch mit dem Heimvorteil, dass es Serbien mit 33-32 gewinnt

Und zum ersten Mal im Leben, werden die Schiris auf unserer Seite sein

Und bei den Kroaten wird es so aussehen mit dem Schiri

Ivano Balić ljut na sudije : "Gadi mi se rukomet!" - Euro 2012 - YouTube

Frankreich wie auch Spanien sond gegen uns zu 22 Gegentreffern gekommen, bin gespannt wie Serbien zu 33 Treffern kommen will :)

Beim SP 2011 hatte man auch ne große Fresse, als Tuta: Srbija ne mo

als Tuta eben sagte, Serben können nicht mit Dänen und Kroaten und später dann :

Konačan rezultat rukometne drame bio je 24:24, a epilog pravednim smatraju i izbornik Goluža i najbolji igrač Balić.

Sowohl Kroatien als auch Serbien haben was drauf, wobei ich Kroatien ein Tick stärker einschätze, aber beide können gewinnen, ich hoffe es wird ein geiles sportliches Ereignis.

Das Warm-Up hier geht ja schon mal gut los^^

Boze dragi, was soll das bis Freitag und erst recht danach noch werden:-):puh:

Man kann froh sein, dass hier einige nur am Bildschirm und nicht nebeneinaner in der Halle sitzen^^

ich glaube nicht, dass ich das grad sage, aber: Es ist NUR Sport...

Eine gute und friedliche Nacht allen:-)

P.S. Beide Mannschaften haben ihre besten wohl geschont, man darf viel erwarten. Ich hoffe es bleibt ruhig und ein schönes Fest für Sport und Fans.

Du hast es richtig bezeichnet. Warm-Up :)

Komm Lilith, lass uns nach Beograd fliegen, dann feuerst du mit mir die Kroaten an:)

Nächste Hürde um Platz 5: Slowenien, machbar!!!

Im mazedonischen TV konnte man das letzte Time Out bei den Serben fast komplett mithören, der Trainer: sta se kurcite bre, nema nikakav problem :lol27:

Gefunden, ab 5:15

302 Found

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben