Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kennen wir ja schon, Kinder und Frauen angreifen gelten als spezi für serben. Die gelciehn Hurensöhne machen auch jedes jahr in Hr Urlaub, am besten eine Mauerhoch ziehen und VISA einführen

Sind Allilovic und Duvnjak Bosnische Katholiken?

Serbien gewinnt da sie Serben sind

Katholische Bosnier wohl eher. Alilovic schon, Duvnjak kommt aus Slawonien.

...geht es da nur um die europameisterschaften?...weil bei der wm 2007 un 2011 waren wir nicht im hf....

...btw sehe morgen serbien im vorteil, wenn kroatische teams auf serbische treffen spielen sie irgendwie als ob sie unter hohem druck stehen würden, während die serben so auftretten als ob san marino der gegner wäre, ...natürlich nicht immer, aber immer öfter...

schwachsinn.
das würde ja heißen, dass serbien kroatien unterschätzt.
aber ich weiß was du sagen willst.(dass serbien immer sehr locker ohne nervosität gg kro spielt)

naja ich muss sagen, dass ich kroatien als sieger sehe, da sie einfach die klar bessere mannschaft haben.
es wird schwer für kroatien, weil serbien das publikum im rücken hat, aber die qualität ist da schon wichtiger.
hauptsache, dass spiel muss wegen zwischenfällen nicht abgebrochen werden.
zwischenfälle(auch gewalttätiger art) sehe ich als vorprogrammiert, leider.

@jugcro, ja das meinte ich, meistens ist das dann das entscheidende....

...geht es da nur um die europameisterschaften?...weil bei der wm 2007 un 2011 waren wir nicht im hf....

...btw sehe morgen serbien im vorteil, wenn kroatische teams auf serbische treffen spielen sie irgendwie als ob sie unter hohem druck stehen würden, während die serben so auftretten als ob san marino der gegner wäre, ...natürlich nicht immer, aber immer öfter...

Du hast uns ja auch schon gegen Spanien draußen gesehen, von daher mach nur weiter mit deinen falschen Prognosen:mrgreen:

hehe gestern hat meine cousine aus Split mir einen Witz erzählt:

Gehen zwei Franzosen auf der Straße, der eine geht nach hause, der andere auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben