E
Esseker
Guest
Oder ihr könntet auch einfach Kroaten sagen![]()
Kannst du ruhig machen.
Oder ihr könntet auch einfach Kroaten sagen![]()
wenn es sich nur um beschädigte Autos handeln würde.....
Videos - Nachrichten - Morgenweb
: Serben verprügeln kroatische Fans mit Baseballschlägern | RP ONLINE
Zu diesen letzten Vorfällen gegen kroatische Fans in Vojvodina gibt es eine nette Äußerung der Grobari:
"A što ste drugo očekivali? Ma vi Hrvati nama uopće niste zanimljivi, mi mrzimo Zvezdu"
![]()
ich denke das auf Serbien ein weitaus höherer Druck lastet man spielt gegen den Erzrivalen sportlich und leider auch politisch, d.H dass man gegen diese Mannschaft nicht verlieren will und das besonders Zuhause bei der EM im eigenen Land nicht. Ich sehe Serbien zwar favorisiert dennoch denke ich, wenn die Kroaten eine Top Leistung bieten wie in der 2. halbzeit gegen die Franzosen kann man schon gewinnen... aber die Atmosphäre gegen Kroatien wird bestimmt gewaltig mal sehen ob das Team mit der Stimmung wie Deutschland fertig wird(obwohl es deutlich hitziger zugehen wird).zum Spiel :
Vergleicht man die Mannschaften und die Resultate der letzten Jahre,
dann ist Kroatien der Favorit. Das bedeutet auch das ein wesentlich
höherer Druck auf dem kroatischen Team lastet und das sie erheblich
mehr zu verlieren haben. Die bisherigen Leistungen waren gut aber
auch nicht überragend. Wie sie mit der Atmosphäre in der Arena
umgehen werden bleibt abzuwarten...kann mir vorstellen, das zwar nicht alle, aber das einige weiche Knie bekommen : ))
Im Gegensatz dazu kann die serbische Mannschaft befreit aufspielen.
Die haben jetzt schon alle Erwartungen übertroffen. Das Team ist körperlich
topfit. Die Abwehr funktioniert perfekt. Eine kämpferische Einstellung ist
besonders wichtig für solche Spiele und die ist wahrlich vorhanden.
Die Zuschauer werden hinter der Mannschaft stehen und einige Spieler
können dann auch im Angriff über sich hinauswachsen.
Prognose : Serbien gewinnt das Ding !!
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen