Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-mannschaft?? bullshit alter! :D die haben maximum 15 spieler zur verfügung, da machst du keine b-mannschaft, das ist kein fussball wo 2 mal im ganzen spiel gewechselt wird.

aber von der ersten 7 die bis jetzt anfing (will er sagen) sind ausser vujin und teilweise nikcevic und prodanovic keine dabei (sesum, toskic, rnic, nenadic) wobei mir der nenadic ganz gut gefällt. hat hand und fuß was er macht, hoff für ihn das er
verletzungsfrei bleibt und seine vorschlußlorbeeren von früher mal über nen
längeren zeitraum unter beweis stellt

kein humor, wahrheit. oder denkst du in zg dürfte man ungestraft "u boj krenite junaci svi" singen?
kurac moj darf man

ich denke wir sollten alle mal aufhören marionetten der damalien machtgierigen politiker zu sein. die lachen sich im grab ins fäustchen, dass wir immernoch streiten.

keiner sollte irgendwo den anderen provozieren, aber leider haben wir auf beiden seiten ungebildete, unaufgeklärte leute, dies nicht lassen können

ich denke wir sollten alle mal aufhören marionetten der damalien machtgierigen politiker zu sein. die lachen sich im grab ins fäustchen, dass wir immernoch streiten.

keiner sollte irgendwo den anderen provozieren, aber leider haben wir auf beiden seiten ungebildete, unaufgeklärte leute, dies nicht lassen können

so traurig es ist, zwischenfälle wird es auf jeden fall geben, die frage ist nur wie brutal. :(

ja klar, ich verdreh nix!! les mal deinen kommentar !! du verdrehst wenn dann was ich gesagt habe.
krass bin grad so baff wegen deinem gelaber.

Ich habe dich vorher für seriös und "erwachsen" gehalten, aber was du grad schreibst ist echt schwachsinn

hahaha...offensichtlich bist du ein verwirrter Mensch...: ))

nur mal so nachgefragt, warst du überhaupt schon einmal auf einer
grösseren Sportveranstaltung ? kannst du dir vorstellen,
das auch Gästefans provozieren und randalieren ?

: ))

Pozdrav
Baba

Boah du bist jedes jahr unten. Respekt. :facepalm:
Dann empfehle ich dir mal öfter runter zu gehen, damit du auch serbisch kannst. Du Lappen.
Und zum zehnten mal bin ich doppelter Staatsbürger aber du 15 Jähriger Analritter kannst ja noch nicht einmal die deutsche Sprache lesen.

Danke und dein Facepalm kannst du dir sonst irgendwo rein schieben.
Ich kann Serbisch.
Und ich bin kein Anal Ritter,geschweigeden ein Lappen.
Und ich kann die Deutsche sprache lesen.

Meinetwegen hier:Wenn du dich als Serbe fühlst und deine Mutter Serbin ist dann bist du ein Halb-Serbe,der sich mehr als Serbe fühlt und kein Deutscher.
Und jetzt sei endlich still und schreib was zum Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben