Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste in die Tonne kloppen die Truppe, hätte nicht gedacht dass sie die Nervosität so packt! Danken müssen sie Stanic dass es nicht noch höher für die Dänen steht! Vujin wie das ganze Turnier ne Riesenentäuschung ( glaube 0 von 6 Würfen!!!!) und Ilic überraschenderweise auch! Das wird leider nix :(

Serbien wirkt mir ausgelaugt, die Halle leerer als gegen Kroatien und dazu eine Hammerabwehr von Dänemark. Verstehe aber nicht, warum die Schiedsrichter Skandinavier sind...

Kannste in die Tonne kloppen die Truppe, hätte nicht gedacht dass sie die Nervosität so packt! Danken müssen sie Stanic dass es nicht noch höher für die Dänen steht! Vujin wie das ganze Turnier ne Riesenentäuschung ( glaube 0 von 6 Würfen!!!!) und Ilic überraschenderweise auch! Das wird leider nix :(

Noch ist nichts verloren ... ind er zweiten halbzeit wirds besser ... ob es reicht abwarten

...@cobra, 10 medaillen sind es.....11 wenn man den sieg beim weltcup 2006 dazu zählt.....

ich weiss ja nicht, wieso hier soeine miese Stimmung ist, in der Halle ist die Stimmung ok, zwar nicht so wie gegen kroatien, aber gut. Bei Serbien war nicht alles schlecht, nur 9 zugelassene Tore belegen, dass die Abwehr und der Torwart wieder absolut top sind, nur muss jetzt in der Offensive deutlich mehr kommen, 7 geworfene Tore sind auch ziemlich wenig, aber es sind nur 2 Treffer Rückstand, also alles offen.

...@cobra, 10 medaillen sind es.....11 wenn man den sieg beim weltcup 2006 dazu zählt.....

Stimmt. Ich hab die Kupfermedaillen dazu gezählt :)

Europameisterschaft Portugal 1994 (Bronze)
Weltmeisterschaft Island 1995 (Silber)
Olympische Spiele 1996 Atlanta (Gold)
Weltmeisterschaft Portugal 2003 (Gold)
Europameisterschaft Slowenien 2004 (4.Platz)
Olympische Spiele 2004 Athen (Gold)
Weltmeisterschaft Tunis 2005 (Silber)
Europameisterschaft Frankreich 2006 (4.Platz)
Weltmeisterschaft Deutschland 2007 (5.Platz)
Europameisterschaft Norwegen 2008 (Silber)
Weltmeisterschaft Kroatien 2009 (Silber)
Europameisterschaft Österreich 2010 (Silber)
Europameisterschaft Serbien 2012 (Bronze)

In den letzten 10 Minuten erst angefangen zu spielen? Komm schon, das ist doch kein Spiel. Aber nun ists ja egal, man hat sich gerächt mit einer tollen Differenz. Die Spanier halfen sich ja nur noch mit den 7-Metern am Ende :lol:

für mich ist das eine Entäuschung, erst gegen die Dänen rausgeflogen dank auch einiger zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen und jetzt nach der so starken Vor und Zwischenrunde nichtmal Bronze, dafür aber die Dänen, die in der Vorrunde nichtmal ein Spiel überzeugt haben jetzt mindestens Silber. Aber man hat im nächsten Jahr die Heim WM, da geht einiges, in dem Team steckt sehr viel Potenzial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben