Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist das eine Entäuschung, erst gegen die Dänen rausgeflogen dank auch einiger zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen und jetzt nach der so starken Vor und Zwischenrunde nichtmal Bronze, dafür aber die Dänen, die in der Vorrunde nichtmal ein Spiel überzeugt haben jetzt mindestens Silber. Aber man hat im nächsten Jahr die Heim WM, da geht einiges, in dem Team steckt sehr viel Potenzial.

Die haben auch im ersten Spiel gegen Cro nicht überzeugen können. Lagen 50 Minuten lang ständig zurück.

Hatten aber wie die Kroaten schwere Gegner zu spielen...
Die Dänen mit 0 Punkten in die Hauptrunde und dennoch im Finale....schon komisch

für mich ist das eine Entäuschung, erst gegen die Dänen rausgeflogen dank auch einiger zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen und jetzt nach der so starken Vor und Zwischenrunde nichtmal Bronze, dafür aber die Dänen, die in der Vorrunde nichtmal ein Spiel überzeugt haben jetzt mindestens Silber. Aber man hat im nächsten Jahr die Heim WM, da geht einiges, in dem Team steckt sehr viel Potenzial.

Den Dänen hat ich das Finale sowieso nicht gegönnt..

Stimmt. Ich hab die Kupfermedaillen dazu gezählt :)

Europameisterschaft Portugal 1994 (Bronze)
Weltmeisterschaft Island 1995 (Silber)
Olympische Spiele 1996 Atlanta (Gold)
Weltmeisterschaft Portugal 2003 (Gold)
Europameisterschaft Slowenien 2004 (4.Platz)
Olympische Spiele 2004 Athen (Gold)
Weltmeisterschaft Tunis 2005 (Silber)
Europameisterschaft Frankreich 2006 (4.Platz)
Weltmeisterschaft Deutschland 2007 (5.Platz)
Europameisterschaft Norwegen 2008 (Silber)
Weltmeisterschaft Kroatien 2009 (Silber)
Europameisterschaft Österreich 2010 (Silber)
Europameisterschaft Serbien 2012 (Bronze)

....ich glaube da fehlt die letztjährige wm in schweden...5. platz?

....stanic mit einer guten leistung wieder.....für mich die stütze dieser mannschaft....

Das heisst wenn Serbien verlieren sollte ist auch nichts mit direkter Quali für Olympia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben