драгињо;3087988 schrieb:Gratulation an Danemark !!!
RIESEN ERFOLG AUCH FUER SERBIEN !!!!!!!!!
aber verdient verloren, in Schluesselsituationen teilweise wie Amateure gewirkt !!
Unser emotionales Finale war gegen Kroatien und dieses haben wir gewonnen, und wir haben den Welthandball wieder nach Serbien geholt...ich hatte die Ehre gegen Kroatien live in der Arena zu sein, was absolut als Trost gilt !!!!
Bravo Srbija !! bilo nam je ludilo sa vama !!
Keine nonames? Dann nenn mir mal ein paar Erfolge der Vergangenheit? VErmutlich hast du bisher noch nie ein Spiel gesehen, sonst wüsstest du das Serbien bisher immer ein noname war was den Handball angeht
Keine nonames? Dann nenn mir mal ein paar Erfolge der Vergangenheit? VErmutlich hast du bisher noch nie ein Spiel gesehen, sonst wüsstest du das Serbien bisher immer ein noname war was den Handball angeht
драгињо;3088051 schrieb:Ach lass das doch jezt bitte, Ihr habt deutlich verloren...fertig aus,
seid doch froh dass ihr jetzt bei der Siegerehrung nicht wieder abhauen muesst wegen unserer Hymne !!!
Man sollte mal alle ethnischen Montenegriner (wie Djokovic) aus euren Teams nehmen, mal sehen was noch übrig bleibt.
Trebamo biti ponosni na nasu reprezentaciju, svaka cast momcima, danci su veceras bili bolji.
was hast du für ein Ticket bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen