Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3087988 schrieb:
Gratulation an Danemark !!!:app::app::app:

RIESEN ERFOLG AUCH FUER SERBIEN !!!!!!!!!:app::app::app:

aber verdient verloren, in Schluesselsituationen teilweise wie Amateure gewirkt !!

Unser emotionales Finale war gegen Kroatien und dieses haben wir gewonnen, und wir haben den Welthandball wieder nach Serbien geholt...ich hatte die Ehre gegen Kroatien live in der Arena zu sein, was absolut als Trost gilt !!!!

Bravo Srbija !! bilo nam je ludilo sa vama !!

was hast du für ein Ticket bezahlt?

Keine nonames? Dann nenn mir mal ein paar Erfolge der Vergangenheit? VErmutlich hast du bisher noch nie ein Spiel gesehen, sonst wüsstest du das Serbien bisher immer ein noname war was den Handball angeht

Nonames wären Slowaken oder Norwegen oder so. Serbien hatte schon seine Erfolge in der Vergangenheit, kannst du nachschauen, unter anderen auch Olympia-Bronze, wenn ich mich nicht irre (?). Das hier ist aber der größte Erfolg!

Keine nonames? Dann nenn mir mal ein paar Erfolge der Vergangenheit? VErmutlich hast du bisher noch nie ein Spiel gesehen, sonst wüsstest du das Serbien bisher immer ein noname war was den Handball angeht

Ich sag ja nciht das wir ne weltmacht sind in handball aber mit sicherheit keine no-names ... Erfolg heißt nicht immer alles ... Es gibt viele nationen die auch nie was holen und trozdem zu du den top nationen gehören .....

Ich schaue mir jede WM / EM + olympia an ...

драгињо;3088051 schrieb:
Ach lass das doch jezt bitte, Ihr habt deutlich verloren...fertig aus,

seid doch froh dass ihr jetzt bei der Siegerehrung nicht wieder abhauen muesst wegen unserer Hymne !!!

Darum geht es doch gar nicht. Denkst du durch einen Sieg über Kroatien gehört ihr jetzt zur Weltspitze? Bis ihr im Handball so viel erreichen könnt wie CRO werden noch JAhrzehnte vergehen.... wenn überhaupt.
Dafür liegt ihr im Tennis vorn usw.
Musst nicht gleich heulen, nur realistisch sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben