драгињо
Top-Poster
ethnischer Montenegriner hahahahaha, gibts ethnische Glücksbärchis auch ?! hahahaha
HAHAHAH !!!!!

ethnischer Montenegriner hahahahaha, gibts ethnische Glücksbärchis auch ?! hahahaha
Nonames wären Slowaken oder Norwegen oder so. Serbien hatte schon seine Erfolge in der Vergangenheit, kannst du nachschauen, unter anderen auch Olympia-Bronze, wenn ich mich nicht irre (?). Das hier ist aber der größte Erfolg!
Und das hat mit der Handball EM zu tun weil ?Djokovic's Vater ist Montenegriner, nicht mal das wißt Ihr.
Deine Komplexe kannst du bitte irgendwo anders rauslassen. Serbien kam verdient ins Finale. So verdient wie nur selten eine Mannschaft in einem Turnier. Topverteidigung, tolle Disziplin, eine starke Strategie und sehr viel Kampfgeist! Sowas muss man mal schaffen, also lall nicht rum
Und das hat mit der Handball EM zu tun weil ?
Was willst du den hören?Djokovic's Vater ist Montenegriner, nicht mal das wißt Ihr.
Das kommt vom "Kroaten" der meines Wissens bei Streitigkeiten zwischen Cro's und anderen nie für erstere die Stimme erhoben hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen