Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nonames wären Slowaken oder Norwegen oder so. Serbien hatte schon seine Erfolge in der Vergangenheit, kannst du nachschauen, unter anderen auch Olympia-Bronze, wenn ich mich nicht irre (?). Das hier ist aber der größte Erfolg!

So eine Manschaft kann wenn alles Perfekt läuft auch eine epoche haben wie die Franzosen zuletzt

sehr gutes Turnier der Serben, Glückwunsch, auch im Finale gab es nicht mehr als 22 Gegentore, was bleibt da zusagen? Eine super defensive das ganze Turnier über, leider war die Offensive heute schwach, nur 19 Treffer.

ich muss bei der Ansetzung der Schiedsrichter schon etwas stutzen, warum wird ein skandinavischer Schiedsrichter denn da hingesetzt, wo ein skandinavisches Team spielt? Besonders dolle fand ich die Unparteiischen nicht, aber gegen Spanien waren die Schiedsrichter noch viel schlimmer. Hansen und Landin oder Lauge habens verdient, der rest eher weniger, die Dänen haben mich einfach nicht vollends überzeugen können, da waren die letzte WM um einiges stärker und hätten da den Titel verdient gehabt. Aber hier? Im Endeffekt natürlich Glückwünsche, aber überzeugend war das bei weitem nicht, ok die Hauptrunde war in Ordnung, aber diese komischen Pfiffe im HF kann ich einfach nicht verstehen. Genauso seltsam wie die Schiedsrichter, die 2009 in Kroatien im Endspiel pfiffen.

Für Spanien und für mich als Fan eine herbe Entäuschung, aber das wars und da bin ich ganz ehrlich auch schon nach der Niederlage im HF, ich hätte mir einfach nicht vorstellen können, dass so ein Müll passiert.

Frankreich kommt die nächsten Jahre wieder da bin ich mir sicher.

bei den Deutschen muss dringend was passieren, die hauptrundengruppe war eben einfach nicht so stark, Heuerberger kann man keinem Vorwurf machen, aber die Spieler haben mich selten überzeugt.

Schweden hatte es von Anfang an schwer im Turnier, man hat ein junges team und man kann sicher die nächsten jahre ganz vorne landen und zudem hatte man zuviele Ausfälle, aber das wird schon.

Kroatien hat sich noch verdient den dritten Platz geholt.

Russlands Tief geht weiter, es MUSS endlich was passieren, das war mal die beste Handballnation überhaupt neben Schweden, individuell ist die Ausbildung garnicht mal übel, aber es muss endlich einmal etwas geschehen.

Ungarn hätte mit einem Nagy das Halbfinale wohl erreicht, starke Vorrunde, in der Hauptrunde aber leider alles verzockt.

Serbien dürfte individuell mehr zulegen in der Zukunft, spielerisch war es sowieso gut das team, auch schon die Jahre zuvor, es ist wichtig, dass jetzt eine Mannschaft wächjst und bestehen bleibt, die man bei diesem Turnier wirklich sehen konnte, in Österreich oder letztes jahr war davon leider nichts zu sehen, aber das müsste mut machen.

Deine Komplexe kannst du bitte irgendwo anders rauslassen. Serbien kam verdient ins Finale. So verdient wie nur selten eine Mannschaft in einem Turnier. Topverteidigung, tolle Disziplin, eine starke Strategie und sehr viel Kampfgeist! Sowas muss man mal schaffen, also lall nicht rum

Das kommt vom "Kroaten" der meines Wissens bei Streitigkeiten zwischen Cro's und anderen nie für erstere die Stimme erhoben hat. :lol:

Jetzt ist das Thema auch durch, die Ergebnisse stehen fest....

Jetzt heisst es warten mit dem "Köppe einschlagen" bis die Quali zur WM 2014 anfängt.... :)

Das kommt vom "Kroaten" der meines Wissens bei Streitigkeiten zwischen Cro's und anderen nie für erstere die Stimme erhoben hat. :lol:

Bei welchen Themen? Mich macht es nicht zum Kroaten, wenn ich für Gotovina, Tudjman, Za dom spremni oder sonst was bin, falls du das meinst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben