Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3088113 schrieb:
Durch dein Gejammer ueber die Vergangenheit zeigts Du welche Heulsuse Du bist, Kroatien ist sicherlich besser gewesen in der Vergangeheit, aber am Freitag war es Serbien !!

Serbien hatte schon immer riesen Potential im Handball, wesentlich mehr als Kroatien zb im Basketball !!

Ich lass dich weiter heulen....den gleichen Scheiss hast du auch über Fussball erzählt und jetzt darfst du dir fremde Teams bie der EM im Sommer ansehen
Qualifiziert euch mal für Olympia, dann sieht man sich vielleicht wieder und dann heisst es auf ein Neues

Erstmal, muss ich sagen, die bessere Mannschaft hat gewonnen und das waren ganz klar die Dänen. Also Gratulation an die Dänen.

Serbien: Wir haben es den Dänen viel zu einfach gemacht. Die Spieler hatten sich gegen Kroaien völlig verausgabt und man hat es ihnen heute, im Gegensatz zu den Dänen, angesehen. Iergendwie kam kein Spieler richtig in Schwung. Vujin und Ilic mit sehr schlechter Quote, fast nix getroffen und Nikcevic, einer der Hauptstützen, bis zur 50 Minute unsichtbar. Was ich nich nachvollziehen kann, die Schiedsrichter sind Skandinavier, normal ist es, dass die gegen uns pfeifen werden, wie kann man dann so blöd sein und wie Manjolovic, 3 dicke Zeitstrafen kassieren und gerade in wichtigen Momenten. Die Offensive funktionierte gar nicht, keine Ideen und zum Abschluss kam man nur sehr schwierig. Uns fehlte einfach die Mobilität und es war auch keine echte Führungsperson auf dem Platz. Hier könnte man z.B sagen, was für dumme Fans wir haben, Sesum ein ganz wichtiger Spieler konnte, wegen einem Flaschenwurf nicht spielen, für mich Gottes Strafe und die haben wir verdient. Den Bastard, der Sesum abgeworfen hatte, sollte man der Öffentlichkeit Preis geben.

Die Abwehr machte es den Dänen, wie gesagt, viel zu leicht. Allein das man Hansen, drei mal mit dem gleichem Trick, indem er anteuschte, danach den Ball auf den Boden auftippte und zum Abschluss kam, ganze drei mal. Hätte man Darko Stanic nicht gehabt, dann hätten wir heute schnell mit 4-6 Unterschied verloren. Die Dänen haben uns desöfteren kleine Geschenke gemacht und die konnten wir nicht nutzen. Wenn z.b ein Däne verworfen hat und der Ball kam über den blauen Bereich angerollt, waren unsere viel zu langsam, sodass die Dänen fast jeden Ball aus dem blauem Bereich fischen konnten.

Dazu noch viele dumme Fehler, in spielentscheidenden Situationen, wie z.b das Angriffsfoul beim Stand 20:18 für Dänemarkt.

Wen man heute loben kann, das sind für mich nur Toskic und Stojkovic. Stojkovic brachte zum Ende noch mal Wind in die Partie und Toskic sehr souverän auf der Linie. Das ist der eig schon die ganzen Spiele.

Dänemark: Sie waren die ganze Zeit aktiv, treffsicher, bombige Abwehr und agil. Besonders auf die Abwehr konnten sich unsere physisch ausgelaugten Spieler nicht einstellen. Hansen, klasse Man, 70 % getroffen und das in wichtigen Momenten.

Alles in allem, verdienter Sieg für die Dänen, leider minimal durch die Schiedsrichter begünstigt.

Ich lass dich weiter heulen....den gleichen Scheiss hast du auch über Fussball erzählt und jetzt darfst du dir fremde Teams bie der EM im Sommer ansehen
Qualifiziert euch mal für Olympia, dann sieht man sich vielleicht wieder und dann heisst es auf ein Neues

:toothy7: ich habe in der Tat fast geheult als wir die Kroaten aus der Halle geschossen haben...aber vor Freude...und das sogar noch im Wsserball, aber da hast du Schoenredner dich ja damit getroestet dass Ihr noch "amtierender" Europameitser seid..HAHAH...:tongue3:

was genau meinst Du habe ich ueber Fussball erzaehlt, weder Kroatien noch Serbien haben nur ansatzweise Erfolge wie im Wasser-Hand-oder Basketball ?!

Vielleicht sehen sich unsere Handballer wieder bei Olympia, aber unabhaengig wie das Spiel ausgehen mag, Serbiens Sieg uber Handball Kroatien, welchen ich miterleben durfte, und dass in Belgrad...reicht mir in Sachen Handball fuer die naechsten Jahre....:app::app::app:

Blic Sport | Ili

Momir Ilic: MVP des Turniers
Darko Stanic: Bester TW des Turniers
Kiril Lazarov: Bester Werfer und neuer Rekord mit 61 Toren

und

Predsednik Evropske rukometne federacije (EHF) Tor Lijan istakao je da će šampionat u Srbiji ostati upamćen kao jedan od najbolje organizovanih, ali i po velikom broju navijača u završnici.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben