Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3088145 schrieb:
:toothy7: ich habe in der Tat fast geheult als wir die Kroaten aus der Halle geschossen haben...aber vor Freude...und das sogar noch im Wsserball, aber da hast du Schoenredner dich ja damit getroestet dass Ihr noch "amtierender" Europameitser seid..HAHAH...:tongue3:

was genau meinst Du habe ich ueber Fussball erzaehlt, weder Kroatien noch Serbien haben nur ansatzweise Erfolge wie im Wasser-Hand-oder Basketball ?!

Vielleicht sehen sich unsere Handballer wieder bei Olympia, aber unabhaengig wie das Spiel ausgehen mag, Serbiens Sieg uber Handball Kroatien, welchen ich miterleben durfte, und dass in Belgrad...reicht mir in Sachen Handball fuer die naechsten Jahre....:app::app::app:

Trösten im voraus :) Passt

Darum geht es doch gar nicht. Denkst du durch einen Sieg über Kroatien gehört ihr jetzt zur Weltspitze? Bis ihr im Handball so viel erreichen könnt wie CRO werden noch JAhrzehnte vergehen.... wenn überhaupt.
Dafür liegt ihr im Tennis vorn usw.
Musst nicht gleich heulen, nur realistisch sein

Realistisch heisst auch, euer Spielermaterial dieses Jahr war nicht gerade das beste vom bestem und was die Zukunft angeht, finde ich fehlt euch ein Superspieler, a la Balic, da Kroatiens System immer nur mit Balic funktioniert hat. Dzomba und Balic waren eure Erfolgsgaranten, die letzen Jahre, mal gucken, ob Kroatien den Umbruch schafft.

драгињо;3088145 schrieb:
:toothy7: ich habe in der Tat fast geheult als wir die Kroaten aus der Halle geschossen haben...aber vor Freude...und das sogar noch im Wsserball, aber da hast du Schoenredner dich ja damit getroestet dass Ihr noch "amtierender" Europameitser seid..HAHAH...:tongue3:

was genau meinst Du habe ich ueber Fussball erzaehlt, weder Kroatien noch Serbien haben nur ansatzweise Erfolge wie im Wasser-Hand-oder Basketball ?!

Vielleicht sehen sich unsere Handballer wieder bei Olympia, aber unabhaengig wie das Spiel ausgehen mag, Serbiens Sieg uber Handball Kroatien, welchen ich miterleben durfte, und dass in Belgrad...reicht mir in Sachen Handball fuer die naechsten Jahre....:app::app::app:

Das zasto cutite... und mars na drinu am Ende war einfach genial :D

Blic Sport | Ili

Momir Ilic: MVP des Turniers
Darko Stanic: Bester TW des Turniers
Kiril Lazarov: Bester Werfer und neuer Rekord mit 61 Toren

und

Und der Rest der "Topmannschaft"

Najbolje levo krilo je Valur Guđen Sigurson (Island), levi bek Mikel Hansen (Danska), srednji bek Uroš Zorman (Slovenija), pivotmen Rene Toft Hansen (Danska), desni bek Marko Kopljar (Hrvatska) i desno krilo Kristijan Sprenger (Nemačka).

Najbolji strelac i novi rekorder EP je Kiril Lazarov (Makedonija) sa 61 golom, a najbolji igrač u odbrani je Viran Moros (Španija).

Realistisch heisst auch, euer Spielermaterial dieses Jahr war nicht gerade das beste vom bestem und was die Zukunft angeht, finde ich fehlt euch ein Superspieler, a la Balic, da Kroatiens System immer nur mit Balic funktioniert hat. Dzomba und Balic waren eure Erfolgsgaranten, die letzen Jahre, mal gucken, ob Kroatien den Umbruch schafft.

....wtf ^^....komm schon balic war bei diesem turnier abgemeldet....und wenn er gespielt hat, hat er meistens was verbockt.....dzombas ersatz sind cupic und strlek.....

драгињо;3088145 schrieb:

Oj, ist das euer Cordoba, wie bei den Österreichern die damals gegen Deutschland im Fussball gewannen?

404727_372088009483846_100000479505444_1482929_2055338196_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben