Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß schon wie das Halbfinale gewesen wäre, wäre Strlek, der bis dahin ein super Turnier spielte aufm linken Flügel, fit geblieben wäre oder ein Balic der nicht verletzt ins Turnier gekommen wäre...
Gut möglich, dass ihr dann in der Hauptrunde Erster geworden wärt und wir dann erst im Finale aufeinander getroffen wären...

Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.

....also komm schon, kroatien hat in diesem turnier viel besser gespielt als letztes jahr bei der wm....da war balic auch abgemeldet.....in diesem turnier hats auch ohne ihn gut geklappt.....sogar sehr gut....als er in spiel kam wurde es ne katastophe.......cupic und strlek werden immer besser.....vor allem stlek hat noch einiges zu erreichen.....

Ne, das hatte nix mit Balic zu tun, die Mannschaft ist auch ohne ihn gut genug. Es war eher so das die Serben zu Hause den größeren willen und den bessern Torhüter gehabt haben.

Ja auch, aber ein Balic in Bestform, ist ein Riesenfaktor. Kroatiens System hat in den letzen Jahren, eben nur wegen ihm und Dzomba funktioniert. Meiner Meinung nach, können Cupic und Strlek, die beiden nicht ersetzen. Aber ich denke Kopljar, hat ne große Karriere vor sich.

драгињо;3088183 schrieb:
in Sachen Handball durchaus :toothy7:

ganz ehrlich aber Spiele zwischen KRO und SER in egal welcher Disziplin,waren nie so n Qualitativer Unterschied wie damals AUS und DE:salute:

Ja, nur du hast es so ausgedrückt mit dem "der sieg über handball-kroatien in Belgrad reicht mir für die nächsten 100 jahre", wie die österreicher damals :D

Ja das sowieso, in jeder sportart, außer tennis zurzeit, ist das Spiel CRO-SRB für mich immer 50/50, egal ob Fussball, Handball, oder sonst was... Man sah ja auch vorher, dass Serbien für Kroatien im Handball, egal wie erfolgreich Kroatien war, nie ein leichter Gegner war. Dieletzten 3 Spiele gegen Serbien gewann Kroatien nicht (2 Niederlagen, 1 Remis)

....also komm schon, kroatien hat in diesem turnier viel besser gespielt als letztes jahr bei der wm....da war balic auch abgemeldet.....in diesem turnier hats auch ohne ihn gut geklappt.....sogar sehr gut....als er in spiel kam wurde es ne katastophe.......cupic und strlek werden immer besser.....vor allem stlek hat noch einiges zu erreichen.....

Unsere Mannschaft ist gut so wie sie ist, da braucht es weis Gott keinen Umbruch. Wir haben Spanien und Frankreich besiegt. Gegen Serbien haben wir das Spiel Mental verloren und hinzu kam noch ein serbischer Weltklasse Torhüter der uns nochmal die Moral genommen hat

Was soll ich einem Faschisten nehmen wollen zum Spiel geht um zu singen schlachtet Kroaten, schlachtet Albaner und Gott weiss was du da noch mitgegröllt hast...wenns dich glücklich macht, bitte!

naja, wenn du mal meinen Eingangspost gestern gelesen haettest, wuesstest Du dass ich werder die Hymne auspfiff, noch ubij, zakolkji mitsang...zasto cutite picke ustaske war aber koestlich..ob du mir das als Gotovina Faschist glaubst ist mir relativ schnuppe Sportfreund...:toothy7:ach ja, die Lieder die du angeblich gehoert haben willst, gab es nicht..Kosovo je Srce Srbije wurde mal gesungen, ansonsten, wieso zum teufel sollten wir Albaner erwaehnen !?

lass doch bitte den Spam zmijo...und JAAA, es macht mich gluecklich, wie oft denn nun noch !!!:app::app::app::app::app:

драгињо;3088172 schrieb:
brate,schick mir per PN deine Telnr. falls Du whatsapp schicke ich dir paar videos vom Spiel

Sry hab zurzeit kein Handy, aber es gibt genug Videos auf YT :^^: Dieses feeling war einfach oberhammer, selbst dem deutschen kommentatoren gefiel das am Schluss (Mars na drinu) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben