G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
haste mal kurz Link...also wo SRB zu sehen ist ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Handball
haste mal kurz Link...also wo SRB zu sehen ist ?
Also jetzt wirds nur noch kindisch Leute. Freut euch doch über den 2. Platz!
Naja, mal gucken, was bei Olympia so geht...weiss jmd was über unsere Nachwuchsarbeit ?
Ilic 31 Jahre
Toskic 30 Jahre
Stanic 34 Jahre
Nikcevic 31 Jahre
Vuckovic 32 Jahre
hmm
ach du Scheisse, entweder gegen Spanien, Island oder Brasilien oder Dänemark, Ungarn, Algerien...
Bravo nasi zur Bronze Medaille.....
So sehr ich auch unsere Fans für das Za dom spremni kritisiere, verabschaue ich das, was die serbischen Handballer gemacht haben. Ich dachte sie wären im Kopf weiter als die Fans aber das sind sie wie es aussieht leider nicht. Mit einer Kappen unter denen tausende unschuldige Bosniaken und Kroaten geschlachtet wurden heute zur Siegerehrung zu gehen ist wirklich ganz großes Kino.
Habe heute keines der Spiele gesehen, da ich Bundesliga geschaut habe ( Fußball bleibt halt doch der Sport Nummer 1) aber als ich gerade diese Bilder gesehen habe könnte ich kotzen. Wirklich ganz peinliche Vorstellung.
So sehr ich auch unsere Fans für das Za dom spremni kritisiere, verabschaue ich das, was die serbischen Handballer gemacht haben. Ich dachte sie wären im Kopf weiter als die Fans aber das sind sie wie es aussieht leider nicht. Mit einer Kappen unter denen tausende unschuldige Bosniaken und Kroaten geschlachtet wurden heute zur Siegerehrung zu gehen ist wirklich ganz großes Kino.
Habe heute keines der Spiele gesehen, da ich Bundesliga geschaut habe ( Fußball bleibt halt doch der Sport Nummer 1) aber als ich gerade diese Bilder gesehen habe könnte ich kotzen. Wirklich ganz peinliche Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen